Sanchez Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH

Bewertungen für Sanchez Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH

Hallo zusammen. Ich habe im Mai 18 als Entwickler / Verwalter bei der Sanchez Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH begonnen und bin seither begeistert. Von Anfang an überzeugten mich die spannenden Projekte. Aufgrund des gesunden Wachstums dieser Firma gibt es auch kein Abreißen solcher. Man empfindet also eine direkte Sicherheit, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich Familie habe. Es gibt bei der Sanchez Bau verschiedene Abteilungen, das Miteinander wird aber stets beim gemeinsamen Mittagessen in der Firma gefördert. Es gibt eine Köchin, die stets sehr leckeres Essen zaubert und auch auf vegetarische/vegane Gerichte gerne eingeht. Zudem gibt es Frühstück, Getränke und Smoothies und das alles für umsonst.Sehr empfehlenswert, vor allem für Personen die sich nicht vor stets neuen Herausforderungen scheuen!
Vorteile
Tolles Team, starke Geschäftsführung, stets neue Projekte, kostenloses Mittagessen
Ich arbeite seit mittlerweile neun Jahren bei diesem Arbeitgeber. Seit Anfang an war ich sehr zufrieden, besonders auf Grund der direkten Kommunikation mit dem Vorgesetzten bzw. Geschäftsführer. Man merkt, dass es ein familiengeführtes Unternehmen ist, welches auf flache Hierarchien basiert.
Vorteile
Fantastisches Mittagesse, kurze Kommunikationswege, viele Pflanzen im Büro
Nachteile
Einen für mich persönlichen langen Arbeitsweg
Bei der Sanchez Bau- bin ich bereits seit 5 Jahren eingestellt. Das Unternehmen ist ein familiengeführtes Kleinunternehmen, welches seinen Sitz in Berlin Grünau hat. Es dreht sich hauptsächlich um die Entwicklung sehr unterschiedlicher Immobilienprojekte. Das Miteinander ist sehr direkt und harmonisch, gleichzeitig auch sehr fair. Klare Vorteile sind das kostenlose Mittagessen und die klimatisierten Räumlichkeiten.
Vorteile
Faires Miteinander / Hervorragendes konstenloses Mittagsessen und Getränke / Klimaanlange
Nachteile
Teilweise schlechtes Internet im Büro