Saturn

Bewertungen für Saturn

109 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 210 Bewertungen ansehen

Chef super, Kollegen super, Gehalt nicht so toll

Der Geschäftsführer und die Arbeitskollegen, waren wie Freunde. Leider hat das Gehalt nicht gestimmt.

Arbeitsweise nicht gut 0 Kommunikation

Es wird leider sehr viel erwartet was laut Vertrag nicht vereinbart ist. Wenn man die Dienstleistung nicht erfüllen kann wird man abgemahnt oder mit der Kündigung gedroht.ich sage mal nicht alle saturn sind so aber in Hamburg Bergedorf ist leider so Mitarbeiter werden schikaniert und gemobbt von den Führungskräften

Vorteile

Zentral

Nachteile

Führungskräfte

Schlechter gehts kaum

Der mit Abstand schlechteste Arbeitgeber mit schlechten und unfairen vorgesetzten, wer da arbeitet hat nichts mehr zu lachen..Druck von oben, die Verkaufs zahlen müssen stimmen. Unentspannte und täglich schlecht gelaunte vorgesetzte.Miserable Zukunfts perspektiven. Schlechte Arbeitszeiten und samstags frei sind eine Fehlanzeige. In dem Unternehmen kann man nur Unglücklich sein

Vorteile

Gibt es KEINE

Nachteile

Zu viele

Einzelhandelsjob, in dem man Spaß hat

die arbeit macht Spaß, wenn man einen guten und einfühlsamen Chef hat und hilfsbereite Kollegen. Für einen Einzelhandelsjob nur zu empfehlen

Vorteile

Weihnachts und Urlaubs Geld

Nachteile

Stressig an Wochenenden und Unterbesetzung

wenig Aufstiegsmöglichkeiten

Anfangs war es ein großes Vergnügen aber leider gibt es kaum Aufstiegsmöglichkeiten, wenig Motivation seitens der Führung und mittlerweile auch kaum noch Fachpersonal.

Nachteile

sehr negative Work-Life Balance

Bevor man nichts hat, ist es okay

Stress, Stress, Stress. Die Logistik ist das Mädchen für alles. Personalmangel in allen Bereichen. Karriere kann man hier nicht machen.

Vorteile

Krisensicherer job

Nachteile

Man ist für wirklich alles zuständig. Einkauf ist zentralisiert und man ertrinkt in unnötiger Ware

Bestens

Super Kollegen sehr guter Arbeitgeber Ware sehr schnell Vertraut mit der Arbeit

Vorteile

13.Gehalt +Urlaubsgeld

Sicherer Arbeitsplatz

Zur damaligen Zeit 1997-2002 war es recht angenehm auf der Bergerstrasse in Frankfurt. Der damalige GF war immer auf Augenhöhe und sehr freundlich zu seinen Mitarbeitern. Damals hat es richtig spass gemacht dort zu arbeiten.

Interessanter Job

Gutes Arbeitsklima, nette Leute, gute Bezahlung, selbst bei Corona !! Betriebsfeiern .. Unternehmen top top

Vorteile

Mitarbeiter Rabatte

Nachteile

Keine kostenlosen Getränke

Kein guter Arbeitsort

Gesamt 3 Sterne aber auch nur weil, die Kollegen sehr Nett und Kollegial waren. Im großen und ganzen nicht wirklich zu Empfehlen. Es ist auch kein Sicherer Arbeitsplatz. Von der Führung wird man nur unter Druck gestellt auch wenn man neu ist.

Vorteile

Nachteile

Kein Sicherer Arbeitsplatz

Immer noch ein guter Arbeitgeber

Das Unternehmen bietet je nach Bereich / Abteilung gute Möglichkeiten zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten.Leider ist es wie in fast jedem Unter nehmen so, dass es nicht ganz ohne Geklüngel, Machtspielchen und Politik geht.

Vorteile

Home Office, Vertrauensarbeitszeit

Perfekter Arbeitgeber

Ich habe schon immer bei Saturn gearbeitet und ich bin so zufrieden

Vorteile

Karrierechancen

Nachteile

Chaos pur, Kommunikation unter den Führungspersonen unterirdisch, keiner hat den Durchblick dort.

Wirklich schlechtes Einzelhandelsunternehmen ( Norderstedt ) Stand wie vor 10 Jahren. Veraltetes Warenwirtschaftssystem, dort Verkäufer zu sein bedeutet Mädchen für alles zu sein.Freizeit goodbye und den Ärger der Kunden auf der Verkaufsfläche abfangen.Das wäre dein täglich Brot im Saturn ( Norderstedt )

Vorteile

Gibt keine, Einzelhandel schafft sich dort schneller ab als der Onlinehandel tatsächlich an Oberwasser gewinnt.

Nachteile

Der einzige Grund warum dieses geschäfft am Leben bleibt, sind dumme Menschen die sich nicht informieren.

Arbeitsort mit Wohlfühlcharakter

Sehr gute Geschäftsführung und super guter Zusammenhalt.

Guter Einzelhändler

Enttäuschend ist nicht der Umgang während der Arbeit, sondern der danach. Ich renne meinem Zeugnis seit Monaten nach.

Viel Druck durch G Plus und falsche Versprechen

Wenn man den Kunden viel aufschwätzt wird man gelobt. Man darf dem Chef nicht viel glauben

Ständige Anpassungen der Arbeitsprozesse, wenig Freizeit für Vollzeittätige.

Vorteile

Vergünstigte Firmentickets

Nachteile

Keine weiteren Zusatzleistungen

Ein schlechter Arbeitgeber

Der Arbeitgeber probiert die Arbeitnehmer unter einen permanenten Druck auszusetzen. Sehr Rüde Fragen und plumpes ansprechen bezüglich Leistung.

Vorteile

Nachteile

Druck Druck Druck

Man wird darauf getrimmt die Garantien und Ratenkredite den Kunden zu verkaufen.

Man wird monatlich bewertet wie viele Garantien und Ratenkredite dem Kunden verkauft und wenn man das nicht schafft bekommt man ein Gespräch mit der Geschäftsleitung. So war es in Steglitz so.

Umfangreiche arbeit

arbeitskleidung bekommt man gestellt arbeit ist i. 2 schichtbetrieb

Sehr gut

Arbeitsklima und arbeitsstimmung sehr gut . Guter verdienst laut Tarif mit Urlaubs und Weihnachtsgeld

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Saturn. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Saturn