Arbeitnehmerbewertung für Sausalitos Holding GmbH

Alle Bewertungen für Sausalitos Holding GmbH lesen

Man sollte Flexibel von den Arbeitszeiten sein.
Gastronomie (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn12. Januar 2018
Wenn man nicht unbedingt auf ein regelmäßiges und stabiles Einkommen angewiesen ist und nicht studiert oder zur Schule geht ist der Arbeitsplatz in Ordnung. Man sollte am besten immer selber Buch über seine Arbeitszeiten führen, da ich 3 Monate in folge die Erfahrung gemacht hab im Schnitt 50€ zu wenig überwiesen bekommen zu haben. Die Arbeit hinter der Bar macht dennoch spaß dank netter Kollegen und einem angenehmen Arbeitsklima.
Vorteile
Nach 4 Stunden Schicht kostenloses Essen

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Sausalitos Holding GmbH

Nicht empfehlenswert
Aushilfe Bar (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wuppertal19. August 2019
Sucht euch was anderes. Ist den Aufwand nicht wert, alles viel zu locker und unorganisiert. Hatte nach nem Monat die Nase voll, weil es selbst in der Hochsaison im Sommer nicht genug Arbeit für Aushilfen gab.
viel gelernt
Servicemitarbeiter und Barkeeper (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg19. September 2018
In der Sausalitos Holding GmbH habe ich sehr viel gelernt und hat mich auch als Person sehr geprägt. Vor allem meistert man dort sehr gut Stresssituationen und unter Druck zu arbeiten.
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Sausalitos Holding GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

1,8

Sausalitos Holding GmbH Bewertungen nach Standort