Arbeitnehmerbewertung für SAXOPRINT

Alle Bewertungen für SAXOPRINT lesen

Toller Arbeitgeber
Verwaltungsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden24. April 2019
SAXOPRINT hat es in den letzten Jahren weit gebracht.

Vieles hat sich verändert. Vieles zum positiven.

Die Bedingungen in der Fertigung bspw. ist nicht mit der vor 5 Jahren zu vergleichen . Mittlerweile gehört der Maschinenpark von SAXOPRINT zu den modernsten in Europa.

Auch die Arbeitsbedingungen (bspw. LED-Beleuchtung, div. Ordnungssysteme, Gesundheitsschutz) haben sich hier verbessert.

Generell wird mittlerweile viel für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getan: Ob im Gesundheitswesen, bei den Sozialleistungen oder zum Thema Fort- und Ausbildung - überall wird investiert.

Sicherlich gibt es auch (immer noch) Kritikpunkte: Das Lohngefüge, sowie der Urlaubsanspruch sollten verbessert werden.

Auch hier wird daran gearbeitet, jedoch subjektiv betrachtet, etwas langsamer als bei anderen Themen.

Auch ist der Markt schnelllebiger geworden. Darum erwartet das Unternehmen auch eine gewisse Flexibilität (gerade im Projektmanagement) von seinen Mitarbeitern. Für mich persönlich, jedoch kein wirklicher Kritikpunkt.

Insgesamt gesehen, ein toller, moderner Arbeitgeber. Der jedem die Chance gibt sich zu beweisen und sichere Arbeitsplätze bietet.
Vorteile
Niedriger Altersdurchschnitt der Kolleginnen und Kollegen. Flexibilität. Agilität.
Nachteile
Lohngefüge verbesserungsbedürftig.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für SAXOPRINT

Solider Dresdener Arbeitgeber
- (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden9. Oktober 2019
International agierender, solider, mittelgroßer Arbeitgeber mit starken regionalen Wurzeln.
Ich fühle mich wohl...
Verwaltungsmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden8. Mai 2019
Ich arbeite hier gerne, da die Firmenkultur super ist. Der Zusammenhalt der Kollegen lässt einen gern zur Arbeit gehen und man fühlt sich wohl.
Auch mit Bus und Bahn super zu erreichen, da zentral zum ÖPNV gelegen.
Vorteile
Es werden viele Benefits, wie Jobticket, Altervorsorge, Gesundheitsfürsorge, kostenfreie Grippeschutzimpfung, kostenfreies Obst, Teamevents, Sportevents etc. angeboten.
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SAXOPRINT. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6

Bewertungen für SAXOPRINT nach Standort