Bewertungen für SBH West

Mehr Schein als Sein
Pädagogischer Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen-Alt5. November 2017
Der einzelne Mitarbeiter zählt leider gar nicht, es wird ohne Ende Druck ausgeübt, immer mehr Arbeitsaufgaben übertragen (zumindest an meinem Standort), so dass unter den Mitarbeitern eine große Unzufriedenheit herrscht. Überstunden sind leider die Regel, um die Anerkennung selbiger muss man jedoch kämpfen.
Von Seiten des Managements wird viel versprochen, aber wenig bis nichts eingehalten. Für Rückfragen ist leider nur selten jemand zu sprechen.
Der Verdienst ist für die Aufgabenvielfalt sehr gering.
Vorteile
Parkplatz, gute Erreichbarkeit des Standortes
nicht diese Firma
Päd. Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle an der Saale12. August 2017
Positive Bewertungen treffen nicht für Halle zu. Keine Führungsqualität, kein Zusammenhalt,
Vorteile
Nachteile
befristete Verträge
Engagierte Ausbilder
Kaufmann für Büromanagement (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Viersen,DE26. Mai 2017
Während meiner Zeit als Auszubildender bei der SBH West habe ich für sehr bemühte und faire Ausbilder getroffen. Ich konnte nicht feststellen das dort einige Auszubildende entweder benachteiligt oder bevorzugt wurden.
Meine Kollegen waren stets bereit bei Problemen und Fragen Hilfestellung zu geben.
Am besten hat mir an diesem Job die Arbeit mit dem PC gefallen. Dort lernte ich viel über die MS Office Programme wie Power Point, Excel und Word.
Vorteile
Faire kompetente Ausbilder
Nachteile
niedrige Ausbildungsvergütung
Angenehmer Arbeitsort
Maurer, Lagerist, Koch. (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Krefeld15. Dezember 2016
Die SBH ist ein produktiver Arbeitgeber wo man in vielen unterschiedliche Berufen schnuppern kann, um sich später besser entscheiden zu können was für eine Ausbildung man später gerne machen möchte.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 18Melden
Jobsicherheit/Weiterbildung
Im Grunde bin ich recht zufrieden.
berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Siegburg, NW12. November 2015
Das einzige Manko was ich habe ist das ich jeden morgen um 5 Uhr, manchmal auch früher, aufstehen muss. Ich muss auch bis 17 Uhr Arbeiten was mein gehalt icht wet macht
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SBH West. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

3,2Jobsicherheit/Weiterbildung