Bewertungen für Scania

Absolut nicht zu empfehlen. Vorgesetzte sind leider nur gescheiterte Existenzen mit unteren BWL Studium und haben von der Praxis im Automobilsektor keine Kenntnis.Zur Zeit werden sogar Diplom Betriebswirte als Tecnischer Betriebsleiter eingestellt ohne das die dafür benötigte technische Ausbildung vorhanden ist.Auf Deutsch man stellt Personal ein das kein anderer mehr haben will, denn die sind billig und willig.
In diesem Unternehmen sucht man verzweifelt nach fähigen Personal.Das wenige das noch da ist wird rausgemobbt.Das schlimme ist nur das der Kunde der geschädigte ist.

Lasst die Finger am besten hiervon, sucht euch einen seriösen Arbeitgeber der euren Einsatz zu schätzen weiß.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Vorgesetzte, unwürdige Entlohnung
hohes Arbeitspensum, geringe Vergütung,Stempelzeiten unübersichtlich
Vorteile
Nachteile
Viele Überstunden
Ich habe bei scania gearbeitet menschlichkeit bleibt komplett auf der strecke .Frage nach Weiterbildungen die hatte ich gestellt und die meinten ´´VW macht so was nicht ´´ Ich habe ein Arbeitszeugnis verlangt und es kam 3 Monate später,des weiteren wurde es von der Hauptcentrale ausgestellt nicht vom standort . Nach Scania habe ich bei einen Reifenhändler gearbeitet und ich habe gedacht ich mache Urlaub so groß ist die differenz .Weiter empfehlen kann ich Scania nicht . Meine Probleme habe ich bei Scania Angesprochen wurden aber Ignoriert .
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Schlechter Arbeitsablauf und Einteilung.
Chaotisch

Nichts besonderes.
Vorteile
Keine Vorteile, zuviele Arbeitsstunden
Nachteile
zuviele Arbeitsstunden