Schütze + Seifert GmbH & Co. KG

Bewertungen für Schütze + Seifert GmbH & Co. KG

Habe nur beste Erfahrungen sammeln können. Die Personalberater sind freundlich und kompetent. Innerhalb einer Woche hatte ich meinen neun Job ! danke für die tolle Unterstützung :-)
Unfreundlich, unprofessionell.

Bei 2 maligen nicht antworten auf dem Handy beenden die Zusammenarbeit.

Kindergarten und unseriös, wer da anfängt selber schuld.
Vorteile
Nachteile
viele
Ich bin seit 16 Jahren für Schütze + Seifert tätig.
Ich wurde von Anfang an gefördert und konnte mich so bis zu einer Führungskraft weiter entwickeln.

Die Arbeit ist abwechslungsreich und ich muss immer neue Herausforderungen meistern. Das macht die Arbeit spannend.

Verbesserungsvorschläge werden von meinem Chefs mit berücksichtigt. Man begegnet sich immer auf Augenhöhe.

Pünktliche leistungsorientierte Bezahlung.

Im Team hilft jeder dem anderen, immer ein fairer Umgang.

Ich komme gerne zur Arbeit.
Vorteile
Getränke, Parkplatz, Handy und kostenlose Teilnahme an Laufveranstaltungen
Ich bin seit vielen Jahren bei Schütze und Seifert angestellt und im allgemeinen sehr zufrieden.

Die Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten empfinde ich als angenehm. Bei Bedarf findet man immer ein offenes Ohr.

Das Betriebsklima ist auf jeden Fall positiv.

Meine Aufgaben sind abwechslungsreich und es wird einem niemals langweilig. Es gibt kurze Entscheidungswege und jeder hat darüber hinaus seinen eigenen Entscheidungsspielraum.

Jeder hat die Möglichkeit, seinen Arbeitsbereich ein Stück weit mit zu gestalten und so auch immer wieder neue Aufgaben auszuführen.

Auch private Anliegen werden ernst genommen und nach Möglichkeit berücksichtigt.
Vorteile
kostenfreie Getränke und Kaffee, kostenfreie Parkplätze
Unkompliziert, vertrauensvoll und zuverlässig. Danke für die tolle Unterstützung.
Die Firma hat mir immer die Möglichkeit gegeben, meine Aufgaben und meine Arbeitszeiten für meine Bedürfnisse anzupassen, dafür bin ich sehr dankbar. Ich fühle mich gut aufgehoben und hab Spaß an der Arbeit.
Im Unternehmen wird auf ein respektvolles Miteinander und gute Atmosphäre geachtet. Der Teamgedanke ist fest verwurzelt und neue Kollegen/innen werden schnell integriert.

Die Geschäftsführung kommuniziert immer auf Augenhöhe und nimmt Vorschläge/Ideen zur Entwicklung bzw.Optimierung von Prozessen ernst und man wird in die Umsetzung aktiv eingebunden.

So macht es Spaß sich einzubringen und das Unternehmen ein Stück weit mit zu gestalten. Erfolge werden anerkannt und honoriert und beim Sommerfest bzw. der Weihnachtsfeier auch mal gemeinsam begossen.

Das erklärt unter anderem auch die überdurchschnittlich niedrige Mitarbeiterfluktuation spricht für sich.
Bin hier seit nunmehr 25 Jahren beschäftigt, unterschiedliche Einsätze im Metallbereich, immer fairer Umgang auf Augenhöhe, sehr pünktliche Lohnzahlung, man kümmert sich ich auch wenn mal Probleme auftauchen, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vorteile
Pünktliche Lohnzahlung, fairer Umgang
Nachteile
Der erste Einduck wurde bestätigt, - tolle Firma mit netten Menschen.
Hier habe ich mich gleich aufgehoben gefühlt. Ich gehe gerne zur Arbeit,- jeden Tag !
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Schütze + Seifert GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,2
3,9