Schaeffler Group

Bewertungen für Schaeffler Group

Alle 1.288 Bewertungen ansehen
Sehr Abwechslungsreicher Arbeitstag da zwei Logistik Standorte von mir betreut wurden. Die Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Kollegen war sehr gut! Leider wurde der Standort Hamburg geschlossen und im neuen Europa Zentrallager in Halle integriert.
Vorteile
Monatlicher Zuschuss zum Essen.
Nachteile
Langer Fahrweg.
17. Februar 2021
Liebe*r Feedbackgeber*in,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Indeed zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Arbeitsplatz und Schaeffler als Arbeitgeber zufrieden waren. Die Schaeffler Gruppe befindet sich seit einigen Jahren in einem grundlegenden Transformationsprozess. Dieser hat die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und den Ausbau von lokalen Kompetenzen an ausgewählten deutschen Standorten zum Ziel. Grundsätzlich sind wir im Rahmen unserer Restrukturierungsmaßnahmen bestrebt, so viele Arbeitsplätze wie möglich in Deutschland zu erhalten. Für Ihre persönliche wie private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Ich war als Leiharbeiter tätig,super Arbeit,viel gelernt.Arbeitete viel und fleißig mit,mußte aber trotzdem nach 3 Wochen gehen.
Vorteile
Gutes anlernen und gutes Essen
Nachteile
Keine Zukunft
24. Februar 2021
Liebe*r Feedbackgeber*in,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Indeed abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne bei Schaeffler gearbeitet haben. Um zu beurteilen, warum Ihr Einsatz nach so kurzer Zeit beendet wurde, benötigen wir weitere Informationen. Sie können sich gerne unter feedback-hr@schaeffler.com an uns wenden,Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Top Arbeitgeber. So sollte jeder mit seinem Personal umgehen
24. Februar 2021
Liebe*r Feedbackgeber*in,vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Indeed. Es freut uns sehr, dass Sie Schaeffler als attraktiven Arbeitgeber wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Das Arbeitsklima ist nur dank den Kollegen super..
Alles Super gelaufen, danke für die Erfahrung bei euch.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
Keine Mülleimer für die TL's
18. Januar 2021
Liebe*r Feedbackgeber*in,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung bei Indeed abzugeben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns in guter Erinnerung behalten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Sehr guter Arbeitgeber, bei dem sich Einiges tut. Es wird versucht sich für die Zukunft gut aufzustellen.Darüber hinaus gibt es sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und auch im Bereich Führung hat sich in den letzten Jahren vieles verändert. Die Aufgaben sind interessant und die Kollegen nett.Sicher findet man auch hier das Haar in der Suppe wenn man sucht, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.
Vorteile
Sicherer Arbeitsplatz, Home-Office-Möglichkeit, gute Bezahlung
25. November 2020
Liebe*r Kolleg*in,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Schaeffler als attraktiven Arbeitgeber wahrnehmen und dies auf Indeed teilen. Bleiben Sie gesund!Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Als leiharbeiter gibt es dort keine chance gutes geld für zeitvertrag danach tut mir leid wir haben alles versucht aber kriese
1. Oktober 2020
Liebe*r Feedbackgeber*in,danke für Ihren Kommentar auf Indeed. Schade, dass Sie Ihre Zeit bei Schaeffler als negativ empfunden haben, dies bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns auch unter feedback-hr@schaeffler.com kontaktieren, damit wir uns um Ihr Anliegen näher kümmern können und Schaeffler so kontinuierlich verbessern.Beste Grüße und bleiben Sie gesundIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Sehr gute Bezahlung... feste und geregelte Arbeitszeiten...
Interner Stellenwechsel möglich, interessante Aufgaben
12. Mai 2020
Liebe/r Kollege/in,Vielen Dank für Ihr Feedback. Schaeffler bietet seinen Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich im Rahmen des Talent Managements beruflich weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren beruflichen Herausforderungen!Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Sehr guter Arbeitgeber, nur leider sehr von betriebsbedingten Kündigungen geplagt.
Mobbing, Rassismus und Unterdrückung. Zwang zur Mehrarbeit durch Systematisches mobbing. Sprüche wie du wirst doch dafür bezahlt( Rumstehen) neben BTR und Mitarbeitern, und sowas vom Sektorleiter!!
Vorteile
Nachteile
Täglich grüsst das Murmeltier
9. März 2020
Liebe/r Kollege/in, Danke für Ihren Indeed-Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Schaeffler unzufrieden sind. Da Sie in Ihrem Feedback unterschiedliche Themen ansprechen, würde uns ein gegenseitiger Austausch helfen. Nur dann haben wir die Chance, die von Ihnen kritisierten Punkte gemeinsam zu verbessern. Gerne organisieren wir ein Gespräch mit unserem Betriebsrat und unseren HR-Businesspartnern. Melden Sie sich bei Interesse unter feedback-hr@schaeffler.com. Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Es wurde durch die wirtschaftlich Lage schwierig in diesen Unternehmen eine Perspektive für die Zukunft zu sehn.
4. März 2020
Liebe/r Feedbackgeber/in,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Innovationskraft ist ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg von Schaeffler. So betreibt Schaeffler ein Innovationsmanagement, das kreative Freiräume schafft. Gerne sind wir für Anregungen von Ihrer Seite offen. Kontaktieren Sie uns! Beste GrüßeIhr Employer Branding TeamEmployerbranding@schaeffler.com
Tolle Kollegen, Tolles Arbeitsklima, Freundlicher Umgang
2. März 2020
Liebe/r Kollege/in,vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Schaeffler! Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Nur Fakten,und Stückzahlen, mit Arbeiter Information eher negativ
Seitdem Börsengang geht es nur noch um Zahlen die auf "biegen und brechen" erzwungen werden. Menschlichkeit ist verloren gegangen.
Vorteile
13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, u. U. Erfolgsbeteiligung.
Nachteile
Unfaire Arbeitsverteilung, Work-Life-Balance(Produktion) nicht gegeben, Informationsfluss im Unternehmen katastrophal langsam öfters aber auch gar nicht.
2. März 2020
Liebe/r Kollege/in, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback auf Indeed. Gerne würden wir auf die von Ihnen kritisierten Punkte näher eingehen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen detaillierter beschreiben, damit wir Verbesserungen vorantreiben können. Melden Sie sich gerne unter feedback-hr@schaeffler.com.Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Sehr gutes Unternehmen. Die Arbeit macht Spass und alles läuft sehr strukturiert ab.
Es war alles sehr zufriedenstellend, sehr angenehm
Mann hatte sich gut aufgehoben gefüllt, das Arbeitsklima war gut
4. Februar 2020
Liebe/r Feedbackgeber/in,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Ich habe mich in meinem Bereich eigentlich wohl gefühlt, aber mir fehlt die familiäre bzw soziale Seite von der Unternehmensstruktur.
30. Januar 2020
Liebe/r Kollege/in,vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Mitarbeiterwohl liegt uns sehr am Herzen. Bei Schaeffler nimmt familienbewusste Personalpolitik einen hohen Stellenwert ein. So unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit zahlreichen Maßnahmen bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Karriere. Wir sorgen für ein exzellentes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsbedingungen und bieten darüber hinaus viele Möglichkeiten rund um Gesundheit, Sport und Freizeit. Bitte nutzen Sie auch das Gespräch mit Ihrem Vorgesetzten, um Ihre Anliegen zu konkretisieren oder kontaktieren Sie uns über die unten genannte Email-Adresse. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Schaeffler!Beste GrüßeIhr Employer Branding Teamfeedback-hr@schaeffler.com
Die Arbeit ist leicht zu verstehen und auszuführen
Stressige Arbeitskultur. Die Chefs setzen Mitarbeiter unter Druck. Alte Schule....