Schneider Electric

Bewertungen für Schneider Electric

Alle 3.644 Bewertungen ansehen
Bin bei Schneider Elektric sehr zufrieden. Bin jetzt 15 Jahre dabei,
An meinem Job find ich nichts schwierig , am besten gefällt mir das

selbstständige Arbeiten. Aber der ewigen Pendelei bin ich

überdrüßig,
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten (Verschiedene Zeitmodelle)
ambiente stimolante e competitivo , ottimo personale competente pronto a aiutarti in ogni minimo dubbio
Wenn man damit zurechtkommt zuverlässig Umsatzziele erreichen zu müssen, ein toller Arbeitgeber für einen Vertriebler.
I had a typical 8 hour work day here; my days mostly consisted of completing various training programs, accompanying my bosses on tours of the campus, doing translation work, and going on customer calls with my coworkers. The hardest part of the job was probably the technological side of things, such as learning the specifics of their many products. I enjoyed most other aspects about this internship.
Schneider Electric bietet flexible Arbeitszeiten!
Großkonzern mit allen positiven und negativen Eigenschaften, Arbeitsplatzsicherheit aber wenig Bewegung und eigene Gestaltung der Arbeit, viel Prozesse und Richtlinien die befolgt werden müssen
ce stage m'a permis de redécouvrir une entreprise à la pointe dans son domaine et de comprendre les enjeux d'une société nottament lors du rachat d'une société plus petite.
Angenehmes Arbeiten im Team. Tolle Vorgesetzte und Mitarbeiter.
Vorteile
Kantine, Viele Sonderleistungen
Durch die flexible Arbeitszeit und der weitestgehendst eigenständige Arbeitseinteilung ist der Arbeitsplatz sehr angenehm und wert zuschätzen.
In meiner Zeit bei Schneider konnte ich viel über die Servo Antriebstechnik und deren ganzen Vielfalt dazulernen.Desweiteren konnte ich mir auch neue Ansichten und Herangehensweisen aneignen.

Das Management ist gemäß allgemeiner Konzern Philosophie und entsprechend Konzern- typisch Aufgestellt.

Das zusammen Arbeiten mit den Kollegen hier schätze ich sehr und ist äußerst kollegial und angenehm.

Am Job gefällt mir am Besten die wirklich groszügige Möglichkeit die eigene Arbeit selbständig ausführen zu können, viele Entscheidungen selbständig fällen zu müssen / dürfen. Auch das Arbeiten in einen internationalen Konzern und dem Kontakt mit Kollegen aus aller Welt.

Des Weiteren macht mir die Fehleranalyse und derer detaillierte Ursachenforschung enorm viel Freude.

Auch im Anschluss resultierenden Verbesserungsmaßnahmen in die Wege zu leiten und ein Produkt zu optimieren.
Vorteile
Flexible Arbeitszeit
Nachteile
Leider als Zeitarbeiter angestellt und deshalb unsicherer Job und keine Perspektive.