Bewertungen für Schneider Electric

5 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 3.109 Bewertungen ansehen
Großkonzern
Senior Legal Counsel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin12. September 2018
Großkonzern mit allen positiven und negativen Eigenschaften, Arbeitsplatzsicherheit aber wenig Bewegung und eigene Gestaltung der Arbeit, viel Prozesse und Richtlinien die befolgt werden müssen
vision d'une entreprise mondial
Stagiaire (Ehemaliger Mitarbeiter) –  cologne allemagne12. Juni 2017
ce stage m'a permis de redécouvrir une entreprise à la pointe dans son domaine et de comprendre les enjeux d'une société nottament lors du rachat d'une société plus petite.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Toller Arbeitgeber
Operativer Einkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Regensburg26. Mai 2017
Angenehmes Arbeiten im Team. Tolle Vorgesetzte und Mitarbeiter.
Vorteile
Kantine, Viele Sonderleistungen
Angenehmer und flexibler Arbeitsplatz
Techniker für Reklamationsmanagement (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lahr13. Mai 2016
Durch die flexible Arbeitszeit und der weitestgehendst eigenständige Arbeitseinteilung ist der Arbeitsplatz sehr angenehm und wert zuschätzen.
In meiner Zeit bei Schneider konnte ich viel über die Servo Antriebstechnik und deren ganzen Vielfalt dazulernen.Desweiteren konnte ich mir auch neue Ansichten und Herangehensweisen aneignen.
Das Management ist gemäß allgemeiner Konzern Philosophie und entsprechend Konzern- typisch Aufgestellt.
Das zusammen Arbeiten mit den Kollegen hier schätze ich sehr und ist äußerst kollegial und angenehm.
Am Job gefällt mir am Besten die wirklich groszügige Möglichkeit die eigene Arbeit selbständig ausführen zu können, viele Entscheidungen selbständig fällen zu müssen / dürfen. Auch das Arbeiten in einen internationalen Konzern und dem Kontakt mit Kollegen aus aller Welt.
Des Weiteren macht mir die Fehleranalyse und derer detaillierte Ursachenforschung enorm viel Freude.
Auch im Anschluss resultierenden Verbesserungsmaßnahmen in die Wege zu leiten und ein Produkt zu optimieren.
Vorteile
Flexible Arbeitszeit
Nachteile
Leider als Zeitarbeiter angestellt und deshalb unsicherer Job und keine Perspektive.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Schneider Electric.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Schneider Electric. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9
51.065