SCHUM EUROSHOP GmbH & Co. KG
Alle Bewertungen für SCHUM EUROSHOP GmbH & Co. KG lesen

SCHUM EUROSHOP GmbH & Co. KG

Bewertung für SCHUM EUROSHOP GmbH & Co. KG

Es ist keine gute Idee bei Euroshop anzufangen

Jeder lästert über jeden es wird nur gefordert bist man Tot umfällt. Und die Kollegen machen sich das Leben gegenseitig schwer. Dazu ist die Bezahlung sehr schlecht.

Vorteile

Es gibt keine

Nachteile

Mobbing hoch 10

OMG NIE WIEDER!!!

Ich habe mich auf ein 520€ als Aushilfe beworben.In den ersten zwei Wochen merkte man schnell dass das nicht meine Berufung ist. Sehr eintönig und sehr langweilig. um batterien zu sortieren denken einige Kollegen man müsse studiert haben, können aber selbst nicht mal 13-5 ohne Taschenrechner rechnen. So, dann kam das erste Gehalt und dieses war deutlich weniger als auf das was ich eingestellt wurde. Im zweiten Monat war es dann nochmal 80€ weniger. Ich habe dann nur 410€ erhalten.Als ich das angesprochen habe bei der BL habe ich 2 Wochen keine Antwort erhalten.In diesen 2 besagten Wochen war ich krank geworden und bin wegen Corona ausgefallen. Nach den 2 Wochen rief mich die Frau... an und fragte nicht mal wie es einen geht oder wie man sich fühlt. (echt enttäuschend)Ihre erste Frage war ob ich mich schon getestet habe und ob der test negativ sei.Weil wenn der negativ ist dann muss ich noch heute arbeiten ohne wenn und aber, ich muss. Das war ihre Aussage. Da bin ich ein wenig mürrisch geworden und habe gefragt was denn nun mit der Nachzahlung meines Geldes sei!? Als Antwort bzw. Reaktion hatte ich 2 Tage später meine Kündigung im Briefkasten. Also jeder soll seine Erfahrung machen aber meiner Meinung nach, macht ein gaaanz großen bogen um diesen Arbeitgeber. Nur Ärger, keine Menschlichkeit und jeder ist unfreundlich bis auf eine Dame im Shop. Ich hatte noch nie Seuche Problem. Selbst Kunden sind zu mir gekommen und sagten, endlich arbeitet hier jemand der freundlich is

Vorteile

Nachteile

Keine korrekte Zahlung und von Menschlichkeit hat die BL noch nie etwas gehört

Kein guter Arbeits Ort

Wird nix richtig erklärt und gezeigt. Man soll sofort alles können von Team Leitung wird nix richtig gezeigt. Man springt ein in anderen Filialen. Dann wenn man Ware einräumt, wenn ein Regal leer ist dann wird man an gemekert das es da nicht hin kommt. Anstatt froh zu sein. BZl hört viel auf Team Leitung. Und man springt ein. Und das ist dann dank wenn andere krank werden. Das man weg ist. Ein wird nix richtig erklärt und gezeigt. Kein guter Arbeits Ort und Klima. Ich rate ab da zu arbeiten

Vorteile

Nix

Nachteile

Nix
Gleiche StelleGleicher Ort

Schlecht

einfache arbeit schlechter lohn Betriebsleitung ohne plan

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SCHUM EUROSHOP GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

SCHUM EUROSHOP GmbH & Co. KG vergleichen mit:

Mehr über SCHUM EUROSHOP GmbH & Co. KG an beliebten Standorten