Schwaben Personal OHG

Bewertungen für Schwaben Personal OHG

Ich bin mich so zufrieden weil Zeit Firme zahlen zu wenig Geld.
3. März 2021
Lieber Bewerter / liebe Bewerterin,es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen und mit uns als Arbeitgeber gemacht haben. Wir bezahlen Stundenlöhne immer nach IGZ-Tarifvertrag; in der ersten Stufe erhalten Sie bereits 10,15 € - das ist mehr als der Mindestlohn. Gerne können Sie uns auch nachträglich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir suchen eine gemeinsame Lösung.Herzliche GrüßeLea Seger- Referentin Recruiting -0711 31 05 88 352recruiting@schwabenpersonal.de
Die Firma ist hinterhältig und Mann wird ausgenutzt.Es wurde mir sehr viel versprochen und es wurde einfach nix gemacht . Mir wurde gesagt das ich in Kurzarbeit gehe und nach paar Tagen kam die Kündigung ohne Grund , ich sehe andere stellen die mir passen würden und schlage mich selbst vor , es kommen ausreden ohne Ende , Leute Finger weg Bewerbt euch nicht das ist nur Stress !
Vorteile
Garnix
Nachteile
Sehr viele
3. März 2021
Lieber Bewerter / liebe Bewerterin,es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit uns als Arbeitgeber gemacht haben. Das vergangene Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt, wodurch wir auch die Kurzarbeit nicht umgehen konnten.Gerne können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir suchen eine gemeinsame Lösung.Herzliche Grüße,Lea Seger- Referentin Recruiting -0711 31 05 88 352recruiting@schwabenpersonal.de
Sehr gut Telefonisch erreichbar nicht wie andere Firmen die ganicht ran gehen...
3. März 2021
Lieber Bewerter / liebe Bewerterin,vielen Dank für Ihre hohe Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Schwaben Personal wohl gefühlt haben.Auf gute weitere Zusammenarbeit!Viele Grüße,Ihr Schwaben Personal Team
Bin / war zufrieden mit Schwaben Personal, haben mir einen guten Betrieb raus gesucht und sind nette, gechillte Leute.
3. März 2021
Lieber Bewerter / liebe Bewerterin,vielen Dank für Ihre hohe Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Schwaben Personal wohl gefühlt haben.Viele Grüße,Ihr Schwaben Personal Team
Schwaben Personal ist nicht eine Zeitfirma wie andere. Ich rufe an mit eine Problem und es gibt eine Möglichkeit. Wenn ich brauche mehr Geld ich bekomme Vorschuss oder Überstunden. Keine Problem. Ich habe eine gute Job. Anfang bekomme 10 Euro jetzt bekomme 11,50 Euro. Geld ok. Geld kommen immer pünktlich und wenn ich habe frage ich rufe an und Hilfe gibt. Ich fühle mich gut in Schwaben Personal und sage gute Firma
3. März 2021
Lieber Bewerter / liebe Bewerterin,es freut uns sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber positive Erfahrungen gemacht haben. Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir geben uns viel Mühe auf die Wünsche unserer Mitarbeiter einzugehen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!Herzliche GrüßeLea Seger- Referentin Recruiting -0711 31 05 88 352recruiting@schwabenpersonal.de
3. März 2021
Lieber Bewerter / liebe Bewerterin,vielen Dank für Ihre hohe Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Schwaben Personal wohl fühlen. Wir sind immer bemüht auf die Wünsche unserer Mitarbeiter einzugehen und freuen uns, wenn wir Ihnen damit helfen konnten.Auf gute weitere Zusammenarbeit!Viele Grüße,Ihr Schwaben Personal Team
Gutes Sprungbrett wenn man nicht so erfahren ist. Durch Schwaben Personal konnte ich mehr Berufserfahrung sammeln. Nach meiner Probezeit wurde ich beim der Firma übernommen. Schwaben Personal hat zwar weniger bezahlt aber sie waren immer da wenn was gebraucht wurde von mir. Außerdem halten die sich eben an Tarife. Wenn der Kunde nicht mehr zahlt können die Mitarbeiter nichts dafür. Hab gute Erfahrung gemacht und die Mitarbeiter in Esslingen sind immer freundlich zu einem.
Vorteile
Jederzeit einen Ansprechpartner
Nachteile
Tarifbindung
3. März 2021
Lieber Bewerter / liebe Bewerterin,vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Schwaben Personal wohl gefühlt haben.Alles Gute für Sie und viele Grüße,Ihr Schwaben Personal Team
Ich habe da ca.2 Monate gearbeitet und war katastrophal.
3. März 2021
Lieber Bewerter, liebe Bewerterin,danke für Ihr ehrliches Feedback. Scheinbar gab es noch einige offene Themen, die Sie während Ihrer Zeit bei Schwaben Personal unzufrieden gestimmt haben. Das ist schade.Wir bedauern, dass Sie diese Plattform genutzt haben, um uns Ihren Unmut deutlich zu machen.Dennoch können Sie sich gerne jederzeit direkt mit uns in Verbindung setzen und wir finden einen gemeinsamen Nenner.E-Mail: recruiting@schwabenpersonal.deTel.: 0711 31 05 88 - 352Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.Viele Grüße von Schwaben Personal
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Vermittlung.
3. März 2021
Lieber Bewerter / liebe Bewerterin,vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Schwaben Personal wohl fühlen.Alles Gute für Sie und viele Grüße,Ihr Schwaben Personal Team
Wie überall. man arbeitet viel bekommt die Übernahme versprochen und es passiert nichts. dann wechselt man den Betrieb, dasselbe in grün. irgendwann wird man zum Gespräch gebeten und es heißt "Wir haben nur noch Jobs die schlechter Bezahlt werden, sie sind einfach zu teuer. man lehnt 10 Euro jobs ab und bekommt dann die Kündigung. Dann rennt man seinem Zeugnis usw hinterher.
Vorteile
Oberflächlich nette Disponenten
Nachteile
eigentlich fast alles
3. März 2021
ieber Bewerter, liebe Bewerterin,danke für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Scheinbar gab es noch einige offene Themen, die Sie während Ihrer Zeit bei Schwaben Personal unzufrieden gestimmt haben. Das ist schade.Wir bedauern, dass Sie diese Plattform genutzt haben, um uns Ihren Unmut deutlich zu machen.Dennoch können Sie sich gerne jederzeit direkt mit uns in Verbindung setzen und wir finden einen gemeinsamen Nenner.E-Mail: recruiting@schwabenpersonal.deTel.: 0711 31 05 88 - 352Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.Viele Grüße von Schwaben Personal
sehr freundliche personen alles super bin sehr zufrieden