Schwaben Personal OHG

Bewertungen für Schwaben Personal OHG zum Thema Vergütung/Leistungen: Lagermitarbeiter (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)2 Bewertungen

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 12 Bewertungen ansehen

verschiedene Firmen

Wie überall. man arbeitet viel bekommt die Übernahme versprochen und es passiert nichts. dann wechselt man den Betrieb, dasselbe in grün. irgendwann wird man zum Gespräch gebeten und es heißt "Wir haben nur noch Jobs die schlechter Bezahlt werden, sie sind einfach zu teuer. man lehnt 10 Euro jobs ab und bekommt dann die Kündigung. Dann rennt man seinem Zeugnis usw hinterher.

Vorteile

Oberflächlich nette Disponenten

Nachteile

eigentlich fast alles

Offizielle Antwort von Schwaben Personal OHG

3. März 2021
ieber Bewerter, liebe Bewerterin,danke für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Scheinbar gab es noch einige offene Themen, die Sie während Ihrer Zeit bei Schwaben Personal unzufrieden gestimmt haben. Das ist schade.Wir bedauern, dass Sie diese Plattform genutzt haben, um uns Ihren Unmut deutlich zu machen.Dennoch können Sie sich gerne jederzeit direkt mit uns in Verbindung setzen und wir finden einen gemeinsamen Nenner.E-Mail: recruiting@schwabenpersonal.deTel.: 0711 31 05 88 - 352Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.Viele Grüße von Schwaben Personal

Mehr Bewertungen von Lagermitarbeiter (m/w/d)

Alle 2 Bewertungen ansehen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Schwaben Personal OHG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.7

3.8