SCORE Personal

Bewertungen für SCORE Personal

Der Arbeitgeber bietet seinen Mitarbeitern ein durchaus angenehmes Arbeitsklima. Ebenso positiv überzeugt haben mich die sehr gepflegten und modernen Büro-Räumlichkeiten. Auch die gebotenen Konditionen sind fair und nicht zu bemängeln.
Habe einen neuen Job gesucht, bekam gute Angebote, wurde rundum betreut, faire Bezahlung, gute Arbeitszeiten.
Der Job als Altenpfleger gefällt mir bisher wirklich gut. Die Bezahlung ist fair, die Arbeitszeiten sind es auch!
Als Kranken- und Altenpfleger ist man bzgl. Arbeitergeber einiges gewöhnt und daher hebt sich dieser besonders positiv von der breiten unseriösen Masse ab. Fairer Umgang und angenehmer Wohlfühlen-Faktor. Ich fühle mich wohl hier.
Habe mich hier als Pflegefachkraft beworben und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter mit denen ich bis jetzt zu hatte sind sehr freundlich und helfen gerne weiter. Soweit es in der Pflege möglich ist sind die Arbeitszeiten sehr flexibel. Gehalt ist ebenfalls sehr fair.
Sehr freundlicher und netter Kontakt, wirklich super Gespräche gehabt.
Dabei ging man auf meine Wünsche ein und nahm sich die nötige Zeit, genau so stelle ich mir einen Arbeitgeber vor. Man nimmt sich noch Zeit für seine Mitarbeiter! Die Betreuung ist auch super und die Vermittlung lief auch ohne Probleme ab!
Ich habe über Score Personal einen neuen Job in Stuttgart als Altenpfeger bekommen. Die Betreuung durch Score war super und sie haben ein sehr gute Angebote zu vermitteln.
fairer Umgang mit dem Mitarbeitern.
Gutes Betriebsklima und gerechte Bezahlung. ich hatte eine gute Zeit.
Danke für den guten Job und Angebot. Arbeite jetzt als Altenpfleger in München. Vielen dank
Habe eine Stelle als Altenpflegerin gesucht und wurde hier sehr gut betreut. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr seriös
Ich habe einen Job als Krankenschwester in Teilzeit gesucht. Habe mich auf ein Angebot in Düsseldorf beworben und konnte auch in meinen Wunscharbeitszeiten arbeiten (wegen Kinder) Danke für die gute Zusammenarbeit
Habe über Score Personal einen neuen Job gefunden in Karlsruhe. Vielen Dank für das sehr gute Angebot und die gute Betreuung.
Vielen Dank für die tolle Dienstleistung, ich bin wirklich sehr glücklich in meinem neuen Job. Kann ich nur weiterempfehlen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SCORE Personal. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für SCORE Personal nach Standort