SCORE Personal

Bewertungen für SCORE Personal in Berlin

Berlin6 Bewertungen
Der Arbeitgeber bietet seinen Mitarbeitern ein durchaus angenehmes Arbeitsklima. Ebenso positiv überzeugt haben mich die sehr gepflegten und modernen Büro-Räumlichkeiten. Auch die gebotenen Konditionen sind fair und nicht zu bemängeln.
Der Job als Altenpfleger gefällt mir bisher wirklich gut. Die Bezahlung ist fair, die Arbeitszeiten sind es auch!
Als Kranken- und Altenpfleger ist man bzgl. Arbeitergeber einiges gewöhnt und daher hebt sich dieser besonders positiv von der breiten unseriösen Masse ab. Fairer Umgang und angenehmer Wohlfühlen-Faktor. Ich fühle mich wohl hier.
Habe mich hier als Pflegefachkraft beworben und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter mit denen ich bis jetzt zu hatte sind sehr freundlich und helfen gerne weiter. Soweit es in der Pflege möglich ist sind die Arbeitszeiten sehr flexibel. Gehalt ist ebenfalls sehr fair.
Habe eine Stelle als Altenpflegerin gesucht und wurde hier sehr gut betreut. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr seriös
Vielen Dank für die tolle Dienstleistung, ich bin wirklich sehr glücklich in meinem neuen Job. Kann ich nur weiterempfehlen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SCORE Personal. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für SCORE Personal nach Standort