searchperts Deutschland GmbH

Bewertungen für searchperts Deutschland GmbH

Der Bewerbungsprozess war sehr unkompliziert und außergewöhnlich schnell. Es wartet ein super spannender Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Man wird dort abgeholt, wo man ist und in alle Prozesse involviert.
Ein typischer Arbeitstag ist abwechslungsreich da ich die verschiedenste Unternehmen betreue. Zuständig bin ich für das Setup, das Management & die Optimierung der Paid Media Kanäle. Ich habe relativ viel im Bereich Tracking dazu gelernt, da searchperts eine eigen entwickelte Tracking-Lösung in dem Bereich besitzt. Besonders Spass machen mir die Onboardings mit neuen Kunden, da ich viel über das Unternehmen und die Menschen dahinter kennenlerne. Das kann auf der anderen Seite natürlich manchmal etwas anstrengend sein, macht aber generell sehr viel Spass. Es halt kein "typischer" Client Success oder Account Manager Job, der manchmal etwas eintönig sein kann. Bei searchperts bin ich nicht einer von ganz vielen und fast anonym, wie bei vielen großen Agenturen, das gefällt mir am besten. Ich kann meine Ideen einbringen und gestalte die Prozesse und Lösungen mit. Außerdem lerne ich viele Interessante Menschen kennen, sowohl im als auch aus dem Unternehmen heraus.