Securitas

Bewertungen für Securitas

Alle 20.873 Bewertungen ansehen
Bereichleitung sehr Schlecht und Inkompetent. Keine Zeit für Familie und Freizeit.
Es wird 12 Std täglich gearbeitet, oft 6-7 Tage die Woche
Vorteile
Nachteile
man lebt auf die arbeit
Die ersten Monate liefen top.Durch Umstrukturierung und anderem Management ging es bergab. Personaler wurden immer unprofessioneller und achtlos beim Kunden und beim Mitarbeiter.Somit viel gute Objektverluste.Keinerlei Einhaltung von Fürsorgepflicht und Rechten den Mitarbeitern gegenüber. Man musste arbeiten ausführen, die nicht korrekt bezahlt wurden. Viel Beschwerden sind bei Anwälten eingegangen, danach versuchte man die langjährigen Mitarbeiter rauszumobben, da diese zu teuer wurden. Begründung von Seiten des Unternehmens war angeblich dieschlechte Auftragslage.Es wurde aber weiter fleißig inseriert für offene Stellen.Die "Ja-Sager" haben Arbeitsstunden bis zum umkippen bekommen und die Fraktion, welche sich wegen schlechter Arbeitsbedingungen wehren wollte bzw. gewehrt hat, bekam Mobbing und zuwenig Stunden zum Überleben zu spüren.Der Betriebsrat war genauso verdorben. Aufstiegschancen bekamen nur Mitarbeiter die den Vorgesetzten nach dem Mund redeten. Intelligentz ist nicht erwünscht. Eine Schande für ein weltweites und einst so renommiertes Unternehmen.
Vorteile
Man gibt nicht so viel Geld aus, da man entweder keine Zeit dafür oder nicht genug zur Verfügung hat.
Nachteile
Keine oder zuviel Freizeit. Dauerpendeln zu verschiedenen Städten. Dadurch17-18 Stundentage
3 Jahre in Berlin Mitte gemacht. Sommer 18 rund 220h geopfert pro Monat. Teilweise 5 Dienstplanänderungen auch pro Monat.Als Dank statt versprochener Gutscheine ein feuchter Händedruck.Als Supervisor wird alles genommen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Qualität gibts in dieser Firma nur bei der Dienstkleidung. Aber damit sind nicht die juckenden Hosen gemeint.Berliner Chef war Stasihauptmann (siehe BILD 29. Juni 2019). Aber das kratzt sowieso keinen. Sowie auch das Benehmen anderer Führungskräfte niemanden kratzt, solange Kapital generiert wird.Es wurden bei mir Aussagen getroffen, die so vor Gericht wenig Chance auf Bestand haben. Dienstanweisung unbedingt lesen!Rückhalt von der Firma wenns heiß wird = 0.Gehalt war immer pünktlich, nur ob es stimmt sollte man ab und an mal prüfen.Veteranen sind nichts wert. Eine Entsorgung geht schnell bei Securitas.Ein Tipp: Auf Abfindung bestehen!
Vorteile
Nehmen alles.
Nachteile
Nehmen alles.
Betrug und Ausbeutung pur.Würde niemand empfehlen in der Sicherheits brounce zu Arbeiten.Das sind meistens alles nur Abzocker und man hat kaum noch Zeit für die Familie usw.Man wird nur ausgenutzt.
Vorteile
Nachteile
12 bis 15Stunden Schichten
Die ganze Niederlassung München ein einziges Chaos
Vorteile
Nichts
Nachteile
Hallo zusammen,also ich habe damals sehr schlechte Erfahrung in diesem Unternehmen gemacht. Ich war sehr wissbegierig und sicherlich ein loyaler Mitarbeiter der sich im Vorfeld auf den Beruf der privaten Sicherheit eingestellt hat, Schulungen der Fachkraft f. Sch. u. Sicherheit sowie die Meisterschule besucht und erfolgreich beendet hat. Aber da war mit dieser Ausbildung, damals beim RWE Turm in Essen, nicht viel zu reißen. Viele Neider bei den Vorgesetzten vor allem, die diese Ausbildung eben nicht hatten, deswegen war ich dort nach einem Jahr wieder weg. Ging garnicht Mfg
Vorteile
fällt mir auf Anhieb keiner ein
Nachteile
schlechtes Arbeitsklima
Nach knapp 10 Jahren Arbeitserfahrungen in Sicherheit bei SECURITAS gelandet. Frühere Berührungen dieses Unternehmens haben negativen Eindruck gemacht. Nach ein paar Massnahmen könnte es auch hier gehen. Routinearbeit, keine besondere Pläne in Verbindung mit dieser Stufe im Lebenslauf. Gleicher Sumpf wie bei anderen Sicherheitsfirmen.
Vorteile
Das Objekt befindet sich örtlich günstig
Nachteile
Viele, wie üblich in Sicherheit
Der Job ist gut, Kollegen sehr gut, Gehalt stimmt.Kommunikation im Unternehmen mangelhaft, Interesse des Unternehmens an den Mitarbeitern kaum vorhanden - es sei denn man kennt einen der einen kennt.
Ich genieße meine Arbeit mit einer guten Erfahrung.
Ich bin nach 2Jahren nicht mehr genommen worden. Bin gerne da gewesen.
Vorteile
Klamotten wurden gegeben
Nachteile
12 Std. Dienste nicht oft gehabt
Die Geschäftsleitung ist hilreich solange man noch nicht angestellt ist und es keine Probleme gibt, aber Urlaubsanträge werden in der Regel erstmal ignoriert. Auf Nachfrage dann meist abgelehnt. Einsatzpläne werden ständig geändert (ich habe kein Problem mit Änderungen), z.Bsp. 4x am Tag, die Arbeitsanweisungen sind unklar, ich habe praktisch immer in 12 Stunden gearbeitet (einmal stand ich über 13 Stunden auf Postion, weil meine Ablöse verschlafen hat), man wird auch kurzfristig für z.Bsp. bis zu 3 Monate an einer anderen Arbeitsstelle eingeplant etc. DAS ABSOLUT NEGATIVSTE KAM, als ich es gewagt habe mich zu beschweren über die Arbeitsbedingungen. Den kompletten Ablauf kann ich hier nicht aufführen, aber ich war deshalb beim Anwalt, weil ich direkt gekündigt und von heute auf nachher entlassen wurde (bzw. freigestellt wurde, ohne dass mir das mitgeteilt wurde). Die Kündigungsfrist wurde eingehalten, allerdings hat die Abrechnung absolut nicht gestimmt und ich musste mehrfach nach den Abrechnungen nachfragen. Die Zahlung für den letzten Monat wurden ÜBER 3 MONATE verteilt, d.h. ich bekam in einem Monat 1/3tl von dem was mir zugestanden wäre. Die gesamte Abrechnung hat nicht gestimmt, aber Ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt nicht die Möglichkeit dem nachzugehen, da ich beruflich umgezogen bin und die Virus-Situation begann.
Vorteile
Nachteile
Qualifikationen werden ignoriert, Weiterbildung nicht angeboten, Urlaubsanstrag wird IGNORIERT und auf Nachfrage nicht genehmigt, mehrfache Nachfrage bei Filialleitung notwendig, keine klaren Arbeitsanweisungen, z.T. unmenschliche Arbeitsbedingungen, die durch Securitas vom Auftraggeber/Kunden akzeptiert werden
Leere versprechen, Neue werden bevorzugt, Keine Weiterbildung, Geschweige Gehaltserhöhung, Gehalt ist weniger als es eig geben sollte.
Vorteile
Es gibt keine
Viel versprochen, nichts eingehalten. Ist eine Aktien Gesellschaft und daher nur auf Profit aus, der Mitarbeiter fällt hinten runter.
Vorteile
Dienstkleidung, Tarif gebunden
Nachteile
Es wird viel versprochen und nichts gehalten.
Die Firma ist eine sehr gute unternehmen und meine mitarbeiter sind sehr Freundlich ,ich Kann jeder der nach eine sehr gute arbeit stelle suche such bei denen zu bewerben
Buena evaluación sicológica... regular selección al cargo sin tomar en cuenta experiencia, estudios... y competencias.. solo teniendo enseñanza media y cumpliendo los requisitos al cargo de seguridad... y no todos los puestos de seguridad son iguales.. Unos con más y otros con menos responsabilidades
Ic kann nur sagen das mir die Arbeit sehr viel spaß gemacht hat und ich es sehr bedauere das ich aus Privaten Gründen nicht mehr bei Securitas bin.
Weiterbildungsmassnahmen sind ausreichend vorhanden
Ein toller Arbeitgeber und jederzeit würde ich da wieder einsteigen
Mann kann gut Arbeiten. Nur mit einer Gehaltserhöhung schaut es schlecht aus da Tarifvertrag.
Vorteile
Kurzer Arbeitsweg
Nachteile
Abfertigung der lkws kann sehr stressig sein.
Lange Arbeitszeit und nicht faire Bezahlung für die Arbeit. Im Monat mehr als ca. 200 Stunden und keine Zeit für privates.