Securitas

Bewertungen für Securitas

191 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23.357 Bewertungen ansehen

Super gutes Arbeitsklima

Sehr gutes miteinander beim arbeiten. Sehr gute Zusammenrbeit mit den supervisorn

Meine Erfahrung bei Securitas

also meine Erfahrung...bloss die Weite suchen. Die Firma arbeitet wie eine Zeitarbeitsfirma...hat dann Lieblinge, die vorgezogen werden..sobald man quasi den Mund aufmacht....ist es ganz still....weil man ganz ganz allein dar steht....lasst euch von der Uniform nicht blenden .... eine EX Mitarbeiterin ... die jetzt in einer anderen Firma glücklich ist.

War ok

Sehr gute Führüngkraft und gute DozenteGute kolligenen und Fortbildung

Hatte viel mehr erwartet von der Firma Securitas

Man ist hier für die Firma nur eine Nummer. Jobticket wird nach der Probezeit auch nicht ganz bezahlt so wie in ihren Stellenanzeigen steht. Gehalt ist auch sehr schlecht ohne Zulagen fast Mindestlohn. Hier sollte vieles geändert werden für uns normale Sicherheitsmitarbeiter und die Firma sollte echt mal Urlaubsgeld oder einen Bonus zahlen peinlich das es sowas hier nicht gibt und die Firma Milliarden an Umsatz jedes Jahr macht.

Angenehmer Arbeitsplatz

Bei entsprechendem persönlichem Einsatz hat man gute Entwicklungsmöglichkeiten

Ausbeuter mit Menschenverachtende Personalpolitik

Arrogante Bereichsleitern, inkompetente Führungskräfte die durch A.kriechen an dessen Posten gekommen sein.je älter man in Betrieb ist desto schlechter wird man behandelt sogar wird man durch Intrigen umd Schikanen raus geekelt. Kurz und knapp ,Mitarbeitern ausnutzen und zum.Schluss abservieren.Absolut nicht zu empfehlen

Vorteile

Nachteile

Jede menge

Guter Job Top bezahlung

Man war ehrlich zu mir von Anfang an, und hat versprechen eingehalten

Vorteile

Wohnungs nahe Stelle

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Im großen und ganzen ein guter Arbeitgeber.Ein gutes Kollegium, aber ich denke daß liegt ja an jedem selbst. Mittlerweile eine gut aufgestellte Vorgesetzten Etage.Ich hoffe so geht es weiter.

Nicht empfehlenswert

Ich habe hochmotiviert dort angefangen zu arbeiten, war immer pünktlich und zuverlässig und selten krank . Der Lohn reichte nicht mal wirklich zum Überleben, die Dienstkleidung ist von billiger Qualität und ging schnell kaputt( Knöpfe abgerissen, Farbe ausgewaschen, Hose gerissen). Ich hatte einen Termin aufgrund Umzug und bekam nicht frei. Wenn man krank war und sich telefonisch krank meldete, wurde man dort vom Personal angepampt. Die für mich zuständigen Bereichsleiter waren extrem unhöflich und drohtem einen, wenn man sich wegen Fragen an den Betriebsrat wendete . Urlaub wurde gestrichen weil kein Ersatz da war. Fragen und Anträge wurden einfach ignoriert oder nicht beantwortet...Schlimmstes Unternehmen bei dem ich jemals tätig war, nie wieder!

Vorteile

Pünktlicher Lohn

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Nicht empfehlenswert

Wen man ein paar Jahre bei der Firma gearbeitet hat und hinter die Fassade geblickt hat, merkt man das hier die Mitarbeiter mit haltlosen Vorwürfen konfrontiert wird und alles nur von außen schick aussieht.Sobald man „Karriere“ machen möchte wird man von Inkompetenten Supervisoren mit allen Mitteln (Bossing, Verbreitung falscher Tatsachen, etc.) niedergemacht Sodas man psychisch Schäden erleidet und dann entweder selber kündigt oder gekündigt wird.Sobald man nicht mehr so funktioniert wie die Firma es will kommt nicht mal mehr eine Karte zum Geburtstag.Die Geschäftsleitung ignoriert die nachweisliche Inkompetenz der Vorgesetzten.

Vorteile

Betriebliche Altersvorsorge

Nachteile

Kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld

Arbeiten wie vor 30 Jahren

- Technische Voraussetzungen wie 2000- Arbeitsplätze weder ergonomisch noch anpassbar (ein höherer Tisch musste erbettelt werden!)- überbezahlte Führungskräfte, die ihre Fehler auf die Untergebenen abwälzen - ein übergeordneter Vorgesetzter in Düsseldorf, der weder weiß was noch wie man in Berlin arbeitet und auch kein Interesse hat, es zu erfahren- Gehaltserhöhungen, die die Nichtwertschätzung bezeugen- ungleiche Behandlung von Mitarbeitern

Vorteile

Einige nette Kollegen

Nicht empfehlenswert diese FirmaAusbeutung

Chef so gut wie nie erreichbarMan musste selber nach Lösungen suchen für die der Chef verantwortlich warSelten frei man musste seine freien Tage opfern und arbeiten gehenMan wurde einfach nur ausgenutzt

Schlechtes arbeitsklima

Man ist der Spielball für die vorgesetzten. Kein dienstplan. Arbeitszeiten, reine Willkür

Vorteile

Nachteile

Schlechtes Betriebsklima.

Ein Job zum schlafe

Ist der letzte Dreck. Der Supervisor hat keine Ahnung von dem was er da oben tut. Ich kann es keinen weiter empfehlen.

Vorteile

Gibt keine

Nachteile

Alles ist ein Nachteil

Einfach nur eine Nummer

Sozialkompetenz mangelhaft ! Solang man immer ja sagt ist alles gut, aber wehe mal nicht!

Flexibilität der Arbeit bei Securitas

Gute Atmosphäre, Flexibilität ist hier angesagt ! Der Gehalt ist leider nicht besonderes gut aber Aufstiegsmöglichkeiten sind möglich

Vorteile

Tausch oder Abgabe der Schichten mit Kollegen

Nachteile

Keine sonntagszuschläge

mangelhaft bei der Auswahl des Personal

Securitas ist meines erachten nach sehr oberflächig in bezug der Auswahl ihrer Sicherheitskräfte, 2. Chancen sind seltens bis garnicht möglich. Man möchte Arbeiten und wird aufgrund von Sachverhalten einfach auf ein Abstellgleis abgestellt, ausgebildete Fachkräfte werden einfach nicht eingestellt, ich bin erschüttert und Fassungslos.

Nachteile

Voreingenommen bei der Auswahl des Personal

Berlin Sicherheitsmitarbeiter

Dieses Unternehmen baut von der Kompetenz, Menschlichkeit und von der Führungsqualität immer weiter ab. Langjährige Kollegen diffamiert, denunziert und entsorgt man aufgrund von Lügen! Führungskräfte ohne Praxiserfahrung, die entweder nur durch Beziehungen zu ihrem Posten gekommen sind oder sich hochgef....haben. Was am schlimmsten ist, sind die ehemaligen Stasi-Mitarbeiter, die selbst mit der Betreuung von Bundes oder Senatsobjekten anvertraut wurden. Dort setzen diese dann um, was sie in der Stasi-Kaderschule gelernt haben. "Namen kann man im www nachlesen".Lustig ist auch, dass diesen Unternehmen ständig neue Arbeitnehmer sucht, aber die vorhandenen Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen nicht mal ihre Pflichtstunden bekommen. Desweiteren stellt man hauptsächlich Bewerber mit Vermittlungsgutscheine ein. Bewerber ohne diese Vermittlungsgutscheine bekommen meist nicht mal eine Rückantwort.

Vorteile

Nachteile

Verlogen ohne Ende. Den Punkt Ehrlichkeit kann dieses Unternehmen von ihren Werten streichen

Umgang der Kollegen und der Firma ist absolut unmöglich!

Also als ich da gearbeitet habe, have ich recht schnell erfahren müssen, dass die Kollegen sich alle gegenseitig immer wo es nur geht immer ständig provozieren und beleidigen! Außerdem kam es auch noch vor, dass entweder die Firma oder der Kunde oder beide die Polizei insgeheim beauftragt hatten mich privat auszuhorchen was ich übrigens auch recht schnell gemerkt habe, weil die Kollegen "verraten" es einem in gewisserweise ja auch! Irgendwann gab dann auch einer der Polizisten dies offen zu dass die mich ständig observieren! Durch andere ehemalige Kollegen von Securitas konnte ich sogar erfahren, dass nicht nur mir sowas passierte sondern auch schon andere Kollegen von der Polizei observiert wurden! Das ist absolut unter meinem Niveau sowas! Die Polizei hört dabei auch die Telefongespräche von einem ab unter anderem, zum einen weil einer der Polizisten in zivil das früher oder später auch zugab und zum anderen, weil urplötzlich und sehr sehr auffällig die Kollegen recht schnell (sicher über die Polizei) die Inhalte von den eigenen privaten Telefongesprächen kennen und sogar oft genug wie blöde zitieren!!

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

keine Privatssphäre da die Polizei einen privat ausspioniert wenn man für Securitas arbeitet, vielleicht ist das auch Objekt-abhängig aber bei mir war das jedenfalls so

Wer gerne am Objekt wohnen will ist da richtig. 228Std. Monat die Regel, meist werden auch noch Zusätze angefragt

Da wird mal eben eine Teilzeitkraft in Rente egschickt, die 6 Std. von Montag bis Freitag gearbeitet hat und dann versucht, den Job den sowieso schon überlastetenKollegen auch noch anzuhängen.Einweisung in die Zusatzaufgaben? Fehlanzeige, ist ja nur ein komplexer Computerarbeitsplatz, kann doch jeder.Wäre der Arbeitsplatz in der Industrie wäre da Gehörschutz vorgeschrieben. 12 Std. Dauergehupe, Getute und Geklingel. dabei soll man dann auch noch über Sprechanlage mit den Kunden reden.Tägliche Kopfschmerzen sind garantiert.

Vorteile

Pünktliches Gehalt.

Nachteile

Einarbeitung ist unterirdisch und planlos, was teilweise Verschulden des Auftraggebers ist

Ausbeute von Mitarbeitern

Für das was man tun muss, ist die Bezahlung okay. Leider wird man Körperlich so kaputt gemacht und der Geschäftsleitung interessiert es kein Stück.Wem es nur um das Geld geht, ist es ein Volltreffer, wer aber an seiner Gesundheit hängt, sollte die Finger von lassen

Vorteile

Verschiedene Schichtraster aber nur für Teilzeitkräfte

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Securitas. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Securitas