Securitas

Bewertungen für Securitas

Alle 19.796 Bewertungen ansehen
Ic kann nur sagen das mir die Arbeit sehr viel spaß gemacht hat und ich es sehr bedauere das ich aus Privaten Gründen nicht mehr bei Securitas bin.
Die Firma ist eine sehr gute unternehmen und meine mitarbeiter sind sehr Freundlich ,ich Kann jeder der nach eine sehr gute arbeit stelle suche such bei denen zu bewerben
Buena evaluación sicológica... regular selección al cargo sin tomar en cuenta experiencia, estudios... y competencias.. solo teniendo enseñanza media y cumpliendo los requisitos al cargo de seguridad... y no todos los puestos de seguridad son iguales..
Unos con más y otros con menos responsabilidades
Weiterbildungsmassnahmen sind ausreichend vorhanden
Ein toller Arbeitgeber und jederzeit würde ich da wieder einsteigen
Mann kann gut Arbeiten. Nur mit einer Gehaltserhöhung schaut es schlecht aus da Tarifvertrag.
Vorteile
Kurzer Arbeitsweg
Nachteile
Abfertigung der lkws kann sehr stressig sein.
Man wird mal in ein Objekt reingesetzt ohne sorgfältige Einweisung..bei technischen Problemen wie z.B. Anlagen störung ist man auf sich allein gestellt, wenn was passiert natürlich auch der Dumme.. Freizeitplanung so gut wie nicht möglich, da in der Freischicht man immer wieder zurückgeholt wird..Unter anderem auch stressige 12er Schichten was auch nicht auf Dauer gesund ist..Am Besten nach was anderem schauen..
Vorteile
Pünktliches Gehalt
Nachteile
12 er Schichten, stressige Bedingungen
Lange Arbeitszeit und nicht faire Bezahlung für die Arbeit. Im Monat mehr als ca. 200 Stunden und keine Zeit für privates.
Echt gute Arbeitszeiten und Arbeitsplätze und möchte und werde wieder dort arbeiten
Die Arbeit ist sowas von schlimm zu 100% nicht zu empfehlen!! jeder wird redpektlos behandelt. Man wird bei jeder Kleinigkeit angemotzt am meisten und dann noch gekündigt wenn man einmal was falsches macht!! Und dafür das man so lange steht kriegt man dazu so wenig Gehalt die Überstunden werden nicht mal bezahlt! DIE FIRMA IST NICHT ZU EMPFEHLEN GEHT DA NIEMALS HIN
Vorteile
Gab es leider nicht
Also die Firma kann man zu 100% nicht empfehlen abgesehen von dem frechen Personal und dem Hartz IV Stundenlohn wird man noch von 30 Jahre älteren Männern angemacht und Intime Fotos auch noch dazu echt schhmodder!
Vorteile
Kinan
Nachteile
Vasili
Vieles steht und fällt mit einer guten Bereichsleitung. Wertschätzung gleich null. Sobald man den Mund aufmacht wird man über die Dienstplanung diszipliniert.
Vorteile
Lohn kommt immer pünktlich. Benefits
Nachteile
Keine Planungssicherheit, niedriger Lohn, Teambildung ist nicht erwünscht
Kollegen alle sehr nett, der Kontakt zu den Vorgesetzten ist jederzeit gegeben.
Vorteile
Kommunikation
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Nur zum Überbrücken der Zeit, bis man etwas besseres gefunden hat.

12 Stunden gehen mal gar nicht.

Mieser Lohn (sind ja Dienstleister/ im Niedriglohnsektor)

Gerade mal 12 % Nachtzuschlag. Man wird mehr oder weniger ausgebeutet.
Nach Veränderungen in der Bereichs- und Objektleitung des Standortes Duisburg, kein zuverlässiger Arbeitgeber mehr.
Gut geht aber auch noch besser manche Bereiche müssen besser organisiert sein
Die Kollegen waren alle sehr nett, das arbeiten hat Spaß gemacht, war aber auch etwas schwierig, das zu lernen.

War aber zu kurz dabei um das wirklich beurteilen zu können.
It was a great work place unless for the salary . That means I enjoyed working for Securitas but the monthly payment was not enough. I worked in Frankfurt Germany. But as I mentioned above the work was enjoyable and my supervisors and work colleagues were all friendly and team players.
Ich arbeite jetzt seit 15 Jahren bei Securitas und war immer zufrieden. Aus meiner berufliche Erfahrung kann ich sagen, dass es ein guter Arbeitgeber ist. Leider musste ich feststellen, dass neue "Kollegen" nicht mehr bereit sind eine gute Arbeitsleistungen zu erbringen. Es ist ihnen wichtiger ihre Freizeit auf der Arbeit zu planen, als ihre Aufgaben zu erfüllen. Erst wenn jemand bei einem schlechten Sicherheitsdienst gearbeitet hat, weiß er Securitas zu schätzen.
Neulinge werden verheizt: jedes Wochenende, jeden Feiertag mit tw. 12 Stunden Nachtschichten und oft nur ein Tag frei
Nicht empfehlungswert.Zusammenarbeit zwischen Führungsebene und Mitarbeitern ist katastrophal.Der Chef und sein Disponant sind echte Mafia. Sie haben gewartet bis fünfte monate und dann mir gekündigt , weil ich der chikane und missbehandlung beschwert zu oberen führung.Finger weg von Securitas Rechenzentrum. Chef und disponent im Rechenzentrum ohne qualifikation und missbehandelt leute wie sklave.Keine öffene kommunikation.wie Diktatoren. Deshalb Sind weg geschmiessen und auftrag verloren.Unseriös,keine menschliche Beachtung!
Nur wer einen höheren Rang hat,wird menschlich behandelt.Nie Wieder.Ich empfehle diese Firma als Arbeitgeber nicht weiter. Geschäftsleitung in Frankfurt handelt nicht professionel.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Securitas. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
4.618