SEKAS GmbH

Bewertungen für SEKAS GmbH

Tolles Team in SEKAS

Die Arbeit bei SEKAS macht Spaß. Arbeiten bei SEKAS bedeutet, in einem guten Team zu arbeiten und interessante Aufgaben zu erledigen. Hier gibt es auch gute Möglichkeiten für verschiedene Weiterbildungen, außerdem gibt es soziale Zusatzleistungen.

Hours

A great place to work need more hours but all in all a good company to work for you build breakdown buildings build pools and any work is available 8 hour shifts

Vorteile

None

Nachteile

None

Top Arbeitgeber

Sekas ist ein Unternehmen mit familiärer Atmosphäre. Viele Mitarbeiter sind langjährig in der Firma. Junge Kollegen werden im Team integriert, gefördert und können von der Erfahrung der älteren Kollegen profitieren. Es werden sowohl regelmäßig interne Schulungen angeboten, als auch persönliche Weiterbildung gefördert. Die Hierarchien sind flach, Gespräche mit den Geschäftsführern bei Wünschen, Kritik oder Problemen sind nicht nur möglich sondern auch gewünscht. Arbeitszeiten sind flexibel soweit es im Rahmen der Projektarbeit im Team möglich ist. Es werden viele soziale Zusatzleistungen angeboten.

Tolles Team mit entspannter Arbeitsatmosphäre

Bei SEKAS schätze ich neben den abwechslungsreichen Aufgaben, den offenen und ehrlichen Umgang untereinander. Teamspirit wird hier groß geschrieben und auch gelebt. Egal ob gemeinsam am Mittagstisch, bei verschiedenen Mitarbeiterevents oder privat in der Freizeit: alle sind für den ein oder anderen Spaß zu haben.

Vorteile

gute Anbindung mit der U- und S-Bahn, kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Saft), gemeinsame Mittagessen (Hofmann-Menü) und Essenszuschüsse, kostenloses Obst, regelmäßige Feedbackrunden, Weiterbildungsangebote, Teamevents, Gleitzeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SEKAS GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über SEKAS GmbH an beliebten Standorten

• SEKAS GmbH