Select GmbH

Bewertungen für Select GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 12 Bewertungen ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik

Select ist eine sehr gute Zeitarbeitsfirma mit MA die sich um die Belange der Beschäftigten kümmert und sich immer sehr zeitnah bei Fragen zurückmeldet. Urlaubsanträge usw sehr parktikabel zu händeln. Und auch die Bezahlung bzw. Lohnüberweisungen erfolgen sehr korrekt und zeitnah.

Kein Interesse am Arbeiter

Kommunikation ist sehr schlecht mit den meisten „Vorgesetzten“ und sehr unehrlich. Bei Krankheit muss man Angst um seinen Arbeitsplatz haben

kein plan

ich weiß nicht mehr. mir hat aber viel geld gefehlt

Schlechtester Arbeitgeber den ich je hatte

Mobbing an der Tagesordnung Schlechtes Zeitmanagement Geschäftsführung war nur auf eigenen Vorteil bedacht Weder Einarbeitung noch gute Kommunikation möglich, wurde sogar unterbunden

Vorteile

Mitarbeiterevents

Nachteile

Mobbing & Co.

Bin rundum zufrieden

Der Bewerbungsprozess ist gut und nachvollziehbar. Habe schnell eine Antwort bekommen und musste nicht lange auf einen guten Job warten. Ich bekomme als Facharbeiter den selben Lohn, den ich vorher als Festangestellter auch bekommen habe - so viel zum Thema in der Zeitarbeit kann man nix verdienen. Wenn es Fragen gibt, ist immer jemand da. Sorgen werden ernst genommen. Man fühlt sich als gleichwertiger Kollege Vielen Dank dafür

Vorteile

Tolle Firma

Wohlfühlfaktor jederzeit gegeben

Sobald man ins Büro kommt, wird man herzlichst empfangen. Bei Problemen wird einem beigestanden und es wird geholfen so gut es geht. Wünsche werden berücksichtigt. Sehr große Vielfalt an unterschiedlichen Jobs. Daumen hoch für die Select-Familie

Wenn Zeitarbeit, dann Select

Man hört ja nicht viel gutes über die Branche. Auch ich war anfangs sehr skeptisch. Aber ich muss sagen, dass ich bei Select gut aufgehoben bin. Man merkt, dass es hier nicht nur ums schnelle Geld machen geht sondern um die Menschen. Es wird sich gekümmert und die Leute haben immer ein offenes Ort. Auch verdient man hier mehr als woanders. Echt zu empfehlen :)

Vorteile

Gute Entlohnung

Nachteile

Befristeter Arbeitsvertrag

guter Arbeitgeber

Leistungsgerecht Bezahlung bemüht sich auf individuelle Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen und zu berücksichtigen beim Vermitteln der Einsatzorte.

Vorteile

gute Tarifliche Bezahlung

Toller Arbeitgeber!

Mein Job ist abwechslungsreich und sehr spannend. Ich darf hier meine Ideen vorbringen und umsetzen. Die Geschäftsführung sieht den Menschen und steht hinter den Mitarbeitern. Das macht es leicht, sich loyal zu verhalten. Die flache Hierarchie ermöglicht schnelle Lösungen und das Unternehmen fördert die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter.

Vorteile

Kostenloses Obst und Heißgetränke/Soft Drinks

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Select GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

• Select GmbH