Sell-Consulting

Bewertungen für Sell-Consulting

Für mich stellte die Arbeit als Werkstudent bei Sell-Consulting die ideale Möglichkeit dar neben dem Studium einen tiefen Einblick in die Bewerbungsprozesse- und die Unternehmensstruktur von verschiedensten Unternehmen (vom Mittelständer zum Großkonzern) zu bekommen. Das besondere hierbei war, dass ich meine Arbeit zum Großteil vollständig im Home-Office erledigen konnte und zu den Uhrzeiten, die für mich am passendsten waren. Das große Vertrauen meines Vorgesetzen in mich steigerte meine Motivation und Zufriedenheit enorm. Bei Komplikationen mit meinem Studium reagierte er immer verständnisvoll und lösungsorientiert. Durch seine mehrjährige Erfahrung in der Personalberatungsbranche konnte ich viel für meinen weiteren Weg lernen, sowohl persönlich als auch fachlich.
Ich habe mich bei Sell Consulting sehr wohl gefühlt. Vertrauensvolle Gespräche auf Augenhöhe und der respektvoller Umgang mit mir als Bewerber haben mir sehr gut gefallen.
Sehr gute Zusammenarbeit. Hohes Engagement. Insgesamt durchweg positiv.
Ich habe das Bewerbungsverfahren ala angenehm empfunden. Würde Sell Consulting immer wieder gerne empfehlen.
Insgesamt TOP Vermittlung! Als Vermittlungskandidat fühlt man sich sehr wohl und kompetent beraten. Ich würde Sell-Consulting jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe mich während des gesamten Vermittlungsprozess gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe Sell-Consulting als sehr angenehmen Arbeitgeber kennengelernt. Im Unternehmen herrschen flache Hierarchien und moderne Arbeitsweisen.