seneos GmbH

Bewertungen für seneos GmbH

Hervorgehobene Bewertung
seneos GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Nette Kollegen, spannende Aufgaben, gute Fortbildungen
Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren für die seneos. Vorher war ich bei größeren Unternehmen die recht unpersönlich waren. Ich habe mich bewusst für ein Mittelstandsunternehmen entschieden, da ich keine Lust mehr auf die unpersönliche Personalpolitik der Konzerne hatte. Für mich war es die richtige Entscheidung, die Kollegen, Vorgesetzten und die Geschäftsführung ist mehr als Kollegial. Soziale Verantwortung wird bei der seneos groß geschrieben. Fortbildung ist kein Selbstzweck sondern dient der Mitarbeiterentwicklung. Es gibt Gleitzeit und wenn das Projekt es zulässt auch die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten. Ich kann für mich nur sagen, dass alles passt. Danke seneos
Super Arbeitgeber
Ich habe bei der seneos eine duale Ausbildung als Mathematisch-technischer Softwareentwickler / Scientific Programming durchlaufen und danach eine Festanstellung angefangen. Sowohl die Ausbildung als auch die jetzige Arbeitsstelle macht mir sehr viel Spass. Das Team, Chefs wie Kollegen, sind nett und die Arbeitsweise familiär. In den Jahren habe ich schon einige Kollegen gehen sehen weil Sie dachten woanders ist es bestimmt besser aber viele sind auch wieder zurückgekommen. Natürlich gibt es wo anderes bestimmt mehr Geld aber Geld ist nicht alles. Ich persönlich verzichte ungerne auf Freizeit und geniesse das Team und die Aus.- und Fortbildung die ich bei der seneos geboten bekomme.
Vorteile
freie Getränke, Unfallversicherung, coole Feiern, Handy, Laptop, Fortbildung
Nachteile
zahlt nicht so gut wie der Daimler
Hervorragendes Arbeitsklima, sehr Kollegial, klasse Unternehmenskultur
- Alle Mitarbeiter pflegen untereinander einen freundschaftlichen Umgang
- Pausen werden gemeinsam verbracht

- Es gibt einen Kicker der gerne genutzt wird und neben der Arbeit den Kopf frei macht

- Die Türen stehen immer auf und man trifft auf offene Ohren, bei Kollegen und Vorgesetzten

- Mit Teamevents, Weihnachtsfeier, Sommerfest und weiteren Aktivitäten wird der Zusammenhalt gefördert

- Es gibt Trainings und Weiterbildungen, welche die hard skills und soft skills fördern

- Spaß und Arbeit können hier definitiv vereint werden!
Netter Arbeitgeber
Sicheres Arbeitsverhältnis
Nette Kollegen

Lockerer Umgang
Der Mensch im Mittelpunkt
Der seneos ist es sehr daran gelegen, jeden Mitarbeiter individuell fortzubilden und dafür zu sorgen, dass es ihm in allen Belangen gut geht. Sollte es einmal Probleme oder ähnliches geben, steht die Tür der Geschäftsführung immer offen. Aber auch der entsprechende Teamleiter ist immer ansprechbar und engagiert.

Die Projekte sind abwechslungsreich und größtenteils interessant. Das Arbeitsklima ist unvergleichlich, es gibt tolle Feste und auch sonst gemeinsame Freizeitangebote und einen Kicker in der Firma.

Einmal im Monat gibt es ein Meeting mit gemeinsamen Abendessen und Funzone.

Das Angebot der betrieblichen Altersvorsorge war einmalig und die Bezahlung fair.
Vorteile
Open Door Policy, Spannende Projekte & tolles Arbeitsklima!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei seneos GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,8