seneos GmbH

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Hervorgehobene Bewertung
seneos GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Nette Kollegen, spannende Aufgaben, gute Fortbildungen
Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren für die seneos. Vorher war ich bei größeren Unternehmen die recht unpersönlich waren. Ich habe mich bewusst für ein Mittelstandsunternehmen entschieden, da ich keine Lust mehr auf die unpersönliche Personalpolitik der Konzerne hatte. Für mich war es die richtige Entscheidung, die Kollegen, Vorgesetzten und die Geschäftsführung ist mehr als Kollegial. Soziale Verantwortung wird bei der seneos groß geschrieben. Fortbildung ist kein Selbstzweck sondern dient der Mitarbeiterentwicklung. Es gibt Gleitzeit und wenn das Projekt es zulässt auch die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten. Ich kann für mich nur sagen, dass alles passt. Danke seneos
Hervorragendes Arbeitsklima, sehr Kollegial, klasse Unternehmenskultur
- Alle Mitarbeiter pflegen untereinander einen freundschaftlichen Umgang
- Pausen werden gemeinsam verbracht

- Es gibt einen Kicker der gerne genutzt wird und neben der Arbeit den Kopf frei macht

- Die Türen stehen immer auf und man trifft auf offene Ohren, bei Kollegen und Vorgesetzten

- Mit Teamevents, Weihnachtsfeier, Sommerfest und weiteren Aktivitäten wird der Zusammenhalt gefördert

- Es gibt Trainings und Weiterbildungen, welche die hard skills und soft skills fördern

- Spaß und Arbeit können hier definitiv vereint werden!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei seneos GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,8