Seniorenhäuser Berlin

Bewertungen für Seniorenhäuser Berlin

Wenn man auf Arbeit kommt bekommt man direkt die freundliche Art der Kollegen und der Geschäftsführung zu spüren, es ist ein respektvolles und freundliches miteinander und ein auftreten auf Augenhöhe miteinander egal welche Position von ganz oben schon angefangen. Hierbei wird auf ein familiäres und respektvolles miteinander geachtet. Habe schon in vielen Unternehmen gearbeitet war aber noch nie so glücklich wie dort. Klar gibt es immer Kleinigkeiten die besser sein könnten, aber hier spricht man wirklich von Kleinigkeiten, die man mit der Geschäftsführung immer schnell aus dem Weg räumen kann. Ein wirklich tolles Unternehmen.
Vorteile
Mittagessen zum Vorzugspreis, familiäres miteinander, unbefristeter Arbeitsvertrag, kurze Wege zur Geschäftsführung, Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Dienstplan
Nachteile
Gehalt ist durchschnittlich
Vorteile
Nachteile
Gehalt ist durchschnittlich
6 Jahre habe ich im SeniorenHaus Lerchenweg gearbeitet. Da ich in ein anderes Bundesland umgezogen bin, musste ich leider meine Arbeitsstelle kündigen. Ich habe in diesem Seniorenheim sehr gerne gearbeitet. Hatte tolle Arbeitskollegen. Frau Remus (PDL) ist offen für Fragen, Wünsche und Belange der Bewohner und der Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit zwischen Heimleitung und Pflegepersonal war sehr angenehm. Auch die Bewohner fühlten sich meines Erachtens in diesem Heim sehr wohl. Ich empfehle dieses Heim für Pflegebedürftige Menschen und Pflegepersonal.
Vorteile
mitarbeiterorientierte Dienst- und Urlaubsplanung