Senzera GmbH

Bewertungen für Senzera GmbH

Mir macht es Spaß hier zu arbeiten. Mein Team ist super und meine Ideen werden gehört. Auch wenn die Arbeitszeiten manchmal lang sind, bin ich sehr gerne hier.
Vorteile
Teamwork und Gästekontakt
Nachteile
Gehalt der Branche
Liebe Kollegin,
danke dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Und wie schön, dass Du Spaß an Deiner Arbeit hast, auch wenn natürlich noch nicht alles perfekt ist. Schön ist auch, dass Du deine Ideen teilst und diese auch Gehör finden.

Vielen Dank nochmal für Deine Rückmeldungen und viele Grüße,

Celina
Die Bezahlung ist für die, die Provision bekommen sehr gut. Arbeit an 3 samstagen pro Monat ist normal aber war auch in anderen Kosmetikstudios so.

Das Team hält eigentlich immer sehr zusammen, die generelle Stimmung ist abhängig vom Team und der Studioleitung. Kann aber auch besser werden wenn nervige Kolleginnen gehen.
Vorteile
Sicher auch während Corona, Provision, weiterbildung, Wertschätzung länger mitarbz
Nachteile
Viel zu tun im Sommer macht Spaß aber ist anstrengend
6. Juli 2020
Liebe Kollegin,
vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass du zufrieden mit deinem Studio, den Kollegen und deinem Gehalt bist. Auch, dass Du die Möglichkeiten der Weiterentwicklung so positiv benennst ist schön, denn es ist eines unserer großen Ziele, eine bestmögliche Weiterentwicklung zu ermöglichen.

Falls irgendwo mal Unstimmigkeiten aufkommen sollten, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Alles Gute Dir und nochmals danke für Dein Feedback,

Celina und Dein Team von Senzera
Ich arbeite bereits einige Jahre bei Senzera und bin super zufrieden. Wir bekommen immer wieder Schulungen für neue Dienstleistungen die wir anbieten. Und das Fixgehalt ist ja noch lange nicht alles. Es gibt auch noch Provision mit der man echt gut verdienen kann wenn man gut in dem Job ist! Ich habe viel Spaß mit meinem Team Gehe gerne zur Arbeit!
Vorteile
Junges Team, Provision + Bonus + Trinkgeld
2. Juli 2020
Liebe Kollegin,
vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du dich wohlfühlst, im Team und im Job! Das scheinen auch Deine Gäste zu merken, denn natürlich ist es so dass es mehr Provision gibt, wenn die Gäste gerne zu einem kommen. Und sollte es doch mal zwicken irgendwo: Deine Studio- und/oder Regionalleitung hilft Dir gerne, dasselbe gilt natürlich für uns alle aus dem Büro :-).

Liebe Grüße

Celina und das Team von Senzera
Senzera ist m.E. ein sehr guter und auch sicherer und zuverlässiger Arbeitgeber. Wir können viel lernen weil es Coachings, neue Produkte und Dienstleistungen gibt und auch Persönlichkeitstrainings die richtig toll sind.
Das Gehalt kommt immer sehr pünktlich und dank Provi und Trinkgeld kann sich ganz gut was dazu verdienen.

Unser Studio ist neu gemacht und sehr schön und modern und stylish. Auch mein Team ist spitze.

Aktuell sind wir alle in Kurzarbeit wegen der Corona Krise, aber oder grade jetzt merke ich was für ein Glück ich mit meinem ARbeitgeber hab: super Krisenmanagement, viele Infos, ehrlicher und fairer Umgang. Danke an das Management für die Mühe und Unterstützung!!

Ich hoffe es geht bald wieder los...
Liebe Kollegin,
vielen Dank für Dein super Feedback!. Grade in dieser schwierigen Zeit tut das ganz besonders gut! Und wie schön, dass Du Dich so gut aufgehoben fühlst, trotz oder auch grade in dieser Krise.

Wir schaffen das! Es grüßen Dich sehr

1 Stern
zu viel Zeitdruck man ist rinfach nur ein laufender € in den Augen der vorgesetzen. Man bekommt nicht die tatsächliche Arbeitszeit bezahlt. Arbeitsedingungen und Gehalt sind seeeeehr schlecht sodass Mitarbeiter kommen und freiwillig wieder gehen,
11. April 2019
Liebe ehemalige Kollegin,
wie schade, dass Du Dich so wenig gewertschätzt gefühlt hast in Deiner Arbeit. Wir bemühen uns sehr, einen wohlwollenden, fairen und respektvollen Umgang miteinander zu einzuüben und werben für das offene Wort, so dass eine Kultur entstehen kann, in der Kritik geäußert wird, damit wir lernen und besser werden können. Bitte sprich mit uns wenn Du Dich schlecht oder unfair behandelt fühlst, damit wir unterstützen können. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät...

Viele Grüße, Marie und das Team von Senzera
Ich finde es bei Senzera voll gut. Das Team hält zusammen, man wird gut eingelernt und die Chefs möchten wirklich, dass man gut Arbeiten kann und sich wohlfühlt.
Man kann auch schnell zur Studioleitung werden, wenn man will.
Vorteile
Einarbeitung; Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Aufenthaltsraum hat kein Fenster
29. Juni 2020
Liebe Kollegin, vielen Dank für dieses so positive und wertschätzende Feedback! Wie schön, dass Du mit Deiner Arbeit, Deinen Kolleginnnen und Deinen Vorgesetzten so zufrieden bist, auf das es noch viele Jahre so weiter geht!
Liebe Grüße aus Köln,

1 Stern
Bei Senzera ist es besonders schön, dass es so viele Möglichkeiten zur Entfaltung gibt: Schulungen, ein offenes Ohr für Ideen im Management, der Austausch untereinander etc. Die Firma entwickelt sich immer weiter, und es macht Spaß ein Teil davon zu sein.
Liebe Kollegin,
es freut uns sehr das du Senzera als Arbeitgeber so wahrnimmst. Denn das ist genau das, was wir leben und vermitteln wollen. Wir Danken Dir sehr für dein tolles Feedback, Möge es noch viele Jahre so bleiben.

Liebe Grüße

Celina und das Senzera Team