SERVICE Allstars GmbH & Co. KG

Bewertungen für SERVICE Allstars GmbH & Co. KG

Wir Mitarbeiter werden fachlich sehr gut geschult, vertiefen dieses Wissen dann auf den Einsätzen. Die erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich immer sehr gut um Einsteiger und helfen diesen sich in der Gastro zurecht zu finden.

Ich habe hier nicht nur viel fachliches gelernt sondern auch neue Freunde kennengelernt. Bei der arbeit mit Freunden zusammen zu sein lässt die Zeit wie im Flug vergehen.

Von Megaevents, Championsleague oder DEL Eishockey bis hin zum Managercasino oder gute Restaurants und Hotels die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig.
Vorteile
Selbstbestimmung der Arbeitszeiten via App
Man kann sich in diesem Unternehmen sehr viel fachliches Wissen aneignen über ein internes Schulungssystem. Dadurch lernt man peu a peu verschiedene Schwerpunkte des Jobs kennen.
Auch bei diesem Job findet man mit der Zeit immer mal Punkte die einen stören oder besser laufen sollten, was es aber bei jedem Arbeitgeber gibt.

An sich eine sehr gute Möglichkeiten für Studierende oder Menschen die Erfahrungen sammeln wollen.

Meiner Meinung nach nichts was man Hauptberuflich für lange zeit machen will/sollte.
Vorteile
Tolles Teamgefühl, internes Schulungssystem
Nachteile
Viel zusätzlicher Aufwand
Normaler bis guter serviceleister.
Interne schulungen.

Hebt sich von anderen firmen ab, durch eigene App.

Viele jobs, auch nach der saison.

Man kommt viel rum, immer andrer Standort.

„Die meisten“ der Arbeiter sind in Ordnung.
Vorteile
Feste Tarifliche Lohnerhöhung in Abständen
In ganz Deutschland ist Service Allstars unterwegs. Man lernt viele Orte und Veranstaltungen kenne, ob in Köln, Berlin oder Fulda. Dank dem tollen Team fühlt man sich überall wohl und freut sich schon auf die Arbeit.
Neben dem Studium konnte ich mir aussuchen, wann ich arbeiten will und es zu meinem Stundenplan passt!

Ich hab alles gelernt, was man im Service braucht. Das kann ich definitiv im Berufsleben später anwenden, da ich jetzt keine Angst mehr hab, das falsche Besteck zu benützen oder keine Ahnung vom Wein zu haben :D

Faires Gehalt und gute App (die aber n bisschen Zeit zur Info Pflege braucht), coole Leute!
Vorteile
Gut gemachte Workshops, nettes Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei SERVICE Allstars GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,2
4,4