Shop Apotheke Europe

Bewertungen für Shop Apotheke Europe

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 13 Bewertungen ansehen

Faire Bezahlung

Es kann mal stressige Tage geben, aber die meiste Zeit ist es relativ entspannt.ein angenehmes Arbeiten.

Sehr schlechter Arbeitsort

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Die Mitarbeit werden miserabel behandelte. Man knechtet den ganzen Tag, während andere sich den ganzen Tag unterhalten und dafür auch noch bezahlt werden. Teamleiter tun erst einen auf man kann mit uns reden und im Endeffekt tun die nichts für einen. Achtung ist man ein Tag krank, gibt es direkt die Kündigung per E-Mail. Sowas wie Probleme behandeln und drüber sprechen kennen die nicht. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Es gibt bessere Läden als den hier.

Vorteile

Fahrgeld, Kostenloses Wasser

Nachteile

Keine Aufstiegsmöglichkeiten

Great company, nice colleagues and growth opportunities!

I am doing my internship at Shop Apotheke Europe and I love working here. I am Dutch, and I really like the international environment (many German colleagues). I get a lot of responsibility and they listen to my advice. (which is not obvious as an intern!) I really have the idea that I make a contribution to the company. I can stay here as a werkstudent, so there are growth possibilities if you want to develop. I definitely recommend working here. You will have lovely colleagues in a great work environment! In all cases, you have the feeling that you make a contribution to the company, management or 'just an employee or intern'. I feel appreciated, and they really listen to my wishes to develop and grow. The contact with my colleagues is really nice, and I see this as an opportunity to improve my German.

Vorteile

Nice colleagues, good internship allowance, growth possibilities, relatively flat structure in the company, employee discount.

Nachteile

Difficult to travel to Shop Apotheke by public transport.

Top Arbeitgeber

Neben dem Studium macht es mir super viel Spaß, bei Shop Apotheke Europe meine Berufserfahrung auszubauen! Ich lerne hier so viel Neues und habe die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen für meine spätere Laufbahn zu sammeln. Es besteht stets die Möglichkeit, nachzufragen, zu hinterfragen sowie eigene Ideen einzubringen. Ich schätze sehr das positive Führungsverhalten und die offene Arbeitsweise. Mein Team hat stets ein offenes Ohr. Besonders als Werkstudentin besteht die Möglichkeit, die Arbeitszeiten flexibel (je nach Vorlesungsplan) zu gestalten und situativ zu reagieren. Super!

Vorteile

Moderne Büroräume, flexible Arbeitszeitgestaltung, persönliche Weiterentwicklung

Super schnell wachsendes Unternehmen

Shop Apotheke wächst enorm schnell, man hat viele Möglichkeiten, sich innerhalb des Unternehmens weiter zu entwickeln. Spannende Story, tolle Kollegen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Shop Apotheke Europe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Shop Apotheke Europe vergleichen mit:

Bewertungen für Shop Apotheke Europe nach Standort