Siemens

Bewertungen für Siemens

374 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10.124 Bewertungen ansehen

Lagermitarbeiter

Es hat mir sehr gut gefallen. Nettes Team gute Atmosphäre.

Insgesamt eine sehr gute Firma

Fühlte mich sehr gut behandelt und meine Arbeit/ Leistung anerkannt!

Abwechslungsreich

Die Vorstellung bei Siemens war toll, wurde dort auch eingesetzt wie es besprochen wurde, tolle Einarbeitung ung die Bezahlung passt auch!!!

Vorteile

Sehr kollegial

Nachteile

Viele Vorgesetzte

A great company to work for.

A decent company to work for with a lot of opportunities in regards of technology and places to work worldwide. Great products and productive teams that help lift you up.

Vorteile

Decent pay and very good job security

Nachteile

Sometimes to much management overhead.

Leider am Falschen Chef geraten.

Die Stelle war ohne Befristung ausgeschrieben. Während meine Online Vorstellung hieß es dann, es sei ein Fehler. Ok auch bei SIEMENS kann mal ein Fehler passieren. Mein Vorgänger ist in den Ruhestand, war aber ein Tüftler. Mein Vorgesetzter wollte mich wie mein Vorgänger haben?Instandhaltung ist Chaotisch und super schlecht Organisiert.

Vorteile

Nachteile

Als Befristeter Mitarbeiter solltest du jeden Monat 8 Stunden schenken, die Vorteile der Firma genießen aber nur die Fest Angestellten.

Gute Praxiserfahrung

Ist halt ein Großkonzern Die Arbeitsatmosphäre fand ich persönlich nicht so toll, vieles bekommt man gar nicht mit, die Kommunikation fehlt Fast keine Chancen auf Übernahme wenn man extern ist (Ausnahme: Vitamin B!) Vitamin B spielt hier eine große Rolle

Vorteile

Teil interessante Aufgaben Bezahlung

company that makes a difference in this world

It is fascinating to work for a company that provides solutions for great and complex challenges of today: transportation, intelligent buildings, energy efficiency, factory automation,...

Vorteile

international and multi-cultural work environment, possibility to learn something new every day

Nachteile

still quite hierarchical, no real diversity, not many women in leading positions

Internationale Auftragsabwicklung möglich - Kundenzufriedenheit war aus Gründen von Parallel-Projekten nicht möglich und nicht gefragt

Tool-Notwendigkeit eher hinderlich; internationale Auftragsabwicklung und Interkulturelle Basis gegeben - Kundenzufriedenheit war aus Gründen von Parallel- Projekten nicht möglich und nicht gefragt; geduldeter Verschleiss von HR

Vorteile

Homeoffice

Nachteile

siehe Bewertungen

Nice company to work for

Managers are very supportive and there are lot of rooms to develop your skills. Also people are really friendly and communicative. Work culture is amazing

Vorteile

Extracurricular activities

Nachteile

Salary could şncrease

Great Facility with open spaces room to met people, relaxed atmosphere

Loved working for Siemens - a big Family ! Supportive Stuff, - Flexible hours, in all a very pleasant company to work for, - regular trainings for employees.

Vorteile

Benefits, Bonuses, paid vaccation, regular training programms

Nachteile

none

Das Unternehmen ist kein Unternehmen mehr

typischer Arbeitsalttag:funktionieren/keine persönlichen Kontakte zu MitarbeiternMeetings.... , die nie etwas bewegt haben - nur bla, bla, bla....Die Aufgaben sind liegen geblieben.Werten SIE doch mal die Krankheitsausfälle aus und erkennen SIE, dass die meisten - die länger im Unternehmen sind - fertig sind, durch Mobbing , etc!!!!!!!!!!!Reicht Ihnen mein Kommentar aus? Liebe Geschäftsführung

Vorteile

nein

Nachteile

kein Respekt vorhanden

Tolles Team mit super Chef

Ich war 22 Jahre dort beschäftigt und hab wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Der Großteil der Zeit bei Siemens war spannend und positiv. Die Chefs haben einem meist den Rücken frei gehalten und politische Themen bearbeitet sodass wir uns um die Sachthemen kümmern konnten. Und die entsprechenden Projekte liefen entsprechend reibungslos. Probleme dabei waren die vielen Leute, die alle mitreden wollten aber wenig zum Erfolg beigetragen haben. Aber das ist eben so in einem Großunternehmen.😊

Vorteile

Flexible Arbeitszeit sehr gute Bezahlung

Nachteile

Viele Umorganisationen

Global Player

SIEMENS is a great place to be productive, creative while creating new ideas and solutions for the human needs. It is a pleasure for everyone in the company to be a part of great future oriented projects and challenges.

Vorteile

Own culture; agile working

Nachteile

No negativities

Produktiver Arbeitdort

Es wird viel verlangt vom Mitarbeiter und vieles steht und fällt mit der Führungskraft. Die Arbeitszeit ist flexibel. Homeoffice ist gut machbar. Leider wird im Führungskreis vieles entschieden ohne die Meinung der Mitarbeiter einzubeziehen. Das ist Schade.

Vorteile

Jahresbonus

Nachteile

Zu viele Führungskräfte

Süper

ich bin seit jahren bei siemens beschäftigt und bin sehr zu zufrieden

Vorteile

Ja

Excellent

With Siemens, job security is a guarantee. You work in a very relax environment with other like minded, you get helped by others when you are left under pressure. For me, Siemens is an idea place to work in.

Produktives Arbeitsort

- kommunikativ- gelernt, unter Stress zu arbeiten- Manager ist offen und verständlich, sehr geduldig- Heathineers hat die beste Unternehmenskultur- schwierig, wenn es etwas stressiger wird- erfüllte Tätigkeit

Vorteile

Vergünstigtes Mittagessen

Familiäre Atmosphäre

Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Sehr freundliches Klima.

Zeitarbeit und Wirtschaftliche Auftragslage entscheidened.

Vorteile

Prämien, Bonus, Essenzulage

Guter Arbeitgeber

Nette Kollegen die einem sehr hilfsbereit zu Seite stehen

Vorteile

Kostenlose Getränke

It's a good workplace and good teamwork

It's a good workplace and good teamwork. Unfortunately, the work is organized by the company from outside.The workers were only needed for a replacement.

Vorteile

free coffee

Nachteile

short breaks

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Siemens. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Siemens