Bewertungen für Sitec Dienstleistungs GmbH

Schlechter Arbeitgeber
Servicemitarbeiterin im Pfordendienst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dresden14. Juni 2019
Als Mitarbeiter im Service Bereich in der untersten Kategorie, wirst du werder ernst noch war genommen.
Dienstpläne werden willkürlich erstellt, ohne jede Rücksicht auf private und gesundheitliche Belange.
Geschäftsführer und Objektleiter sind hoffnungslos Überfordert.Keine Strukturierte Planung. Eine Dienstplanänderung bis zu 12 mal im Monat, ist keine Seltenheit, sodass man nicht planen kann. Eine absolute und sofortige Einsatzbereitschaft wird verlangt. 12 Stunden und mehr ist die Regel, Gesetzliche Ruhezeiten werden nicht beachtet.
Die Ware "Mensch" wird nicht geachtet.
Etwaige körperliche Einschränkungen werden unter den Tisch gekehrt und wenn du doch mal krank wirst, musst zu zum Gespräch und Dich erklären.
Die meisten Mitarbeiter gehen schon nach wenigen Monaten wieder.
Alles in allem: Kein Guter Arbeitgeber!!!
Vorteile
Mindestlohn nach Tarif, pünktliche Lohnzahlung
Nachteile
Zu viele
Absolut schlecht
Werkschutzfachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kerpen12. April 2019
Ich war in diesem Unternemen im Jahr 2017 beschäftigt. Am Anfang war auch alles super. Mit der heutigen Niederlassungsleitung wurden damals Dinge wie maximal 190 Std. und 2 Wochenenden frei abgesprochen. Im Objekt dann angekommen wurden daraus dann 220 Std. und 1 Wochenende frei.
Dann kam eine neue Einsatzleitung (heute leider immer noch in dem Unternehmen) und meinte mit einer Holzhammermethode aufzuräumen. Es wurde gelogen und die Vereinbarungen die bei der Einstellung besprochen wurden über den Jordan geworfen.
Als ich dann auch nicht mehr als 190 Stunden bestand, da man ja auch irgendwie noch lebt, wurde mir gesagt ich könne Urlaub machen. Am 2. Tag vom Urlaub hatte ich dann meine Kündigung im Briefkasten.
Die Firma bzw. die Sitec ist nicht schlecht! Der Lohn kommt pünktlich, die Kleidung ist ok und die Lohnabteilung klärt mit einem alle Fragen die man hat. Vielleicht sollte man ein bisschen mehr menschlicher mit den Mitarbeiter ungehen als in einem Mastbetrieb.
Die Sitec hat tolle Objekte und auch nette Mitarbeiter.
Nochmal in dieses Unternehmen muss man jetzt nicht, aber es ist besser als Harz 4 u d Kötter
Vorteile
Viele Fachkraftobjekte, Lohn pünktlich, Kleidung gut
Nachteile
Einsatzleitung, Dienstplanung, keine Wünsche
Gute Erfahrung
Einsatzleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kerpen8. November 2018
Bereitschaftsregelung Mangelhaft,
Urlaubsregelung Mangelhaft
Sehr gute Firma
Sicherheitskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kerpen28. September 2018
Ich bereue es dort aufgehört zu haben ,wenn die Auftragslage dort besser wäre , würde ich wahrscheinlich immernoch dort arbeiten
Vorteile
Sehr gute Supervisoren
Nachteile
schlechte Auftragslage in meinen Einzugsbereich
viel zu viel Lästerei
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln8. September 2018
sozial unqualifiziertes Personal wird oft eingestellt, ohne Kontrolle. Diese lässtern über andere Kollegen dermassen, dass ihre Fehlleistung nicht beachtet wird. Die Geschäftsleitung macht daraus viele Fehlentscheidungen.
Die Qualität de Arbeitsleistung lässt daher sehr nach. Fluktuation ist sehr hoch.
Die Dientpläne sind schrecklich. Entweder hat man 7 er Schichtwechsel pro Schicht oder gemischt. Alle Wünsche die bei Einstellung gemacht wurden, wurden später nicht beachtet Man wird dann gekündigt, wenn man nicht mitmacht.
Vorteile
hast einen job aber nicht sicher
Nachteile
man muss sich alles gefallen lassen
Wenn es sonst nichts gibt dann Sitec
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kerpen1. September 2018
das Management arbeitet teilweise Katastrophal. Die Dienstpläne sind fragwürdig. Menschenkenntnis gleich null. Es werden zu oft Fehlentscheidungen getroffen. Wer sich dem Management aufdrängt bekommt eine höhere Stellung. Schon oft vorgekommen dass Leute mit Meistertitel psychische Probleme hatten und selber ihren job nicht sauber machen aber die Leute sofort verpetzen die Fehler machen. Ende vom Lied, diese versuchen die Konkurrenz mit miesen Tricks auszuschalren.Wer meckert fliegt! Management ignoriert das irgendwie :(
Vorteile
freiwunsch wird beachtet
Nachteile
katastrophale dienstpläne keine soziale Kompeten von Vorgesetzen, Firma macht Augen und Ohren zu
Super zufrieden
Sicherheitsmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kleve5. April 2018
Ich war soweit bei allem zufrieden gewesen und würde gerne wieder bei dieser Firma Arbeiten. Es gab immer etwas nachteile, aber diese haben sie mit Verständnis weg gemacht.
Man konnte mit dem Vorgesetzten über die Arbeitsproblematik sprechen auch waren die damaligen Mitarbeiter sehr tolerant und hilfsbereit.
Nachteile
Keine zusatzleistungen erhalten.
Sehr guter Arbeitgeber
Revierfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kerpen20. September 2017
- Freiwünsche werden bei der Planung berücksichtigt
- Super Vorgesetztenverhalten gegenüber den Mitarbeitern
- Gutes Arbeitsklima unter den Kollegen
- Vergütung wird stets pünklich überwiesen
- Lange Schichten (12Std) sind die Regel
- Sehr sicherer Job
Vorteile
Abwechselungsreicher Job, Vorgesetztenverhalten
Nachteile
Keine Zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Sitec Dienstleistungs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,7

Sitec Dienstleistungs GmbH Bewertungen nach Standort