Sixt Rent a Car
Bewertung für Sixt Rent a Car

Nette Kollegen

26. Mai 2018
Nette Arbeitskollegen, gutes Arbeitsklima und pünktliche Zahlung verspricht die Firma. Allerdings wird man sehr schlecht bezahlt.
Vorteile
Pünktliche Zahlung
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Offizielle Antwort von Sixt Rent a Car
6. November 2018
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie neben den positiven Punkten, die Sie ansprechen, auch negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir die Möglichkeit nutzen und ein umfassenderes Bild zu bekommen, was Ihre Feedbackpunkte sowie Verbesserungsvorschläge angeht. Gabriele Fanta, Managing Director People Management, steht Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen hierbei weiterhin viel Spaß und Erfolg.Herzliche GrüßeIhr Sixt Karriere Team
1. Dezember 2020
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Der Job als Fahrer bei Sixt war sehr Abwechslungsreich. Dadurch habe ich meine Heimatstadt München noch besser kennengelernt. Der Arbeitsalltag hat eine perfekte Balance aus konzentriertem Arbeiten (fahren) und eine durch die verschiedenen Standorte bedingte Bewegungskomponente ergeben. Die Schwierigkeiten ergaben sich aus der Kombination zwischen den Fahrplänen der öffentlichen Verkehrsmittel und der Standorte der Fahrzeuge. Die angenehme Arbeitsatmosphäre war definitiv Motivationssteigernd.
25. Oktober 2020
Überführungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bad Homburg vor der Höhe
Bewertung, da gebe ich die Schul Note 3 -Man wurde gerufen, falls Kunden kamen, aber man hatte ja selbst noch zu tun
Vorteile
Nein
Nachteile
Putzlappen, mußten wir waschen. Falls kunden kamen wurden wir gerufen
13. Januar 2020
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mainz