Sixt Rent a Car

Bewertungen für Sixt Rent a Car in Düsseldorf

Keine Zukunftsorientierter Beruf. Die Arbeitskollegen sind aber super
Vorteile
Coole Autos fahren
Nachteile
Verdienst zu wenig
Offizielle Antwort von Sixt Rent a Car
6. November 2018
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie uns noch weitere Details zu Ihrer Bewertung/Verbesserungsvorschlägen nennen möchten, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen an karriere@sixt.com mit dem Betreff "Indeed". Wir wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche GrüßeIhr Sixt Karriere Team
Nach über sechs Monaten noch immer keine zu- oder Absage des Unternehmens, obwohl am Telefon behauptet wurde der Prozess sei im Gange. Ich hätte mich sehr über eine Antwort gefreut!
Vorteile
Umständlicher Bewerbungsprozess
Offizielle Antwort von Sixt Rent a Car
6. November 2018
Liebe Bewerberin/ lieber Bewerber,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bisher auf Ihre Bewerbung noch keine Antwort erhalten haben. Gerne möchten wir uns dafür einsetzen, dass Sie Feedback erhalten. Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an karriere@sixt.com mit dem Betreff "Indeed" und wir melden uns sofort bei Ihnen zurück.Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.Viele GrüßeIhr Sixt Karriere Team