Sixt Rent a Car

Bewertungen für Sixt Rent a Car in München

good learning more mingle with collegues easily
Vorteile
friendly
Nachteile
timmings
Ich war dort über eine Zeitarbeitsfirma als Fahrer auf 450 Euro Basis angestellt. Dies umfasst saubermachen und tanken der Autos. Zudem Schadenaufnahme und Rücknahme-bzw Übergabe an den Kunden. Des Weiteren mussten Gelegentlich Autos zu anderen Filialen gebracht oder geholt werden. Also recht vielseitig die Aufgaben. Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich denke in naher Zukunft werde ich dort wieder einen Nebenjob aufnehmen
Vorteile
Günstige Mitarbeiter Raten bei den Mieten
Nachteile
Keine Bekannt
Austausch unter den Stationen nicht optimal Zusammenarbeit in der Station top Weiterbildung, Förderung und Schulungen top
Die Arbeit in einem freundlichen Team war stets angenehm und ging leicht von der Hand.
17. Juli 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,vielen Dank für Ihr ausgesprochen positives Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei Sixt so wohl gefühlt haben und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße
Wurde über Zeitarbeitsfirma eingestellt. Befristet auf 9 Monate. Es herrscht ein Umgangston wie bei Gapelstapelfahrern. Aufträge werden schlecht oder gar nicht kommuniziert.
Vorteile
Kostenloses Wasser. Spesen bei Auswärtsfahrten betragen 12, 00 Euro.
Nachteile
Keine geregelten Arbeitszeiten, Stundenabrechnung über App kompliziert.
17. Juli 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben. Selbstverständlich werden wir uns diesem Thema annehmen. Um ein umfassenderes Bild zu bekommen, möchten wir Sie dazu einladen, ein Gespräch mit Gabriele Fanta, Managing Director People Management, oder Friederike-Katharina Reichenberger, Senior Director Operational People Management, zu suchen. Sie freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.Herzliche Grüße
Ich kann nur vor dieser Firma eindringlich warnen! Die sind an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten. Ein Stern in jeder Kategorie ist eigentlich schon eine Frechheit, man müsste hier auch Minuspunkte geben können. Wenn ich meinen Fall jetzt schildern würde, dann könnten sie ihn mir zuordnen, deswegen lasse ich das, weil ich sonst negative Konsequenzen befürchten. Es arbeiten dort wohl Leute, die ein Chaos verwalten, null Anstand haben und dreist lügen, wenn es sein muss. Und wenn es dann ungemütlich wird, werden andere Leute vorgeschoben und sie entziehen sich ihrer Verantwortung. Ein Glück, dass ich bei denen (......). Und ich werde nie, nie, nie bei denen ein Auto mieten, wenn die Qualität der Mitarbeiter mit denen der Autos identisch ist, dann gute Nacht. Also überlegt es Euch bitte zweimal, ob ich Euch bei denen bewerben wollt. Wenn doch, dann wünsche ich viel Pech, denn somit bleibt Euch vieles erspart.
Vorteile
Nachteile
viele
29. Januar 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie diese Eindrücke während Ihrer Zeit bei Sixt gesammelt haben. Wir würden gerne die Möglichkeit nutzen und Sie zu einem persönlichen Gespräch mit Gabriele Fanta, Managing Director People Management, oder Friederike-Katharina Reichenberger, Senior Director Operational People Management, einladen, um mehr über die Umstände zu erfahren. Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an karriere@sixt.com mit dem Betreff "Indeed" und wir melden uns bei Ihnen zurück.Vielen Dank für Ihr Feedback.Viele GrüßeIhr Sixt-Karriere-Team
Es macht Spaß dort zu arbeiten, sehr vielseitige Möglichkeiten Keine verantwortungsbewusste Vorstellung und Umsetzung der Mitarbeiter. Keine Wertschätzung der Leistungen der Mitarbeiter. Keine Förderung der unterschiedlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter. Kein Betriebsrat (sagt alles). Leere Versprechungen der vorgesetzten. Nur Mittel zum Zweck. Keine leistungsgerechte Bezahlung. Schlechte Organisation der Aufträge.
Vorteile
Nette Mitarbeiter
Nachteile
Keine Zukunft
29. Januar 2019
Definitiv ein Job mit Entwicklungsmöglichkeiten, vielen Freiräumen, super Kollegen und toller Kantine.
Vorteile
Viele attraktive Mobilitätsangebote (Leasing, etc.), großer Entscheidungsfreiraum und breite Aufgabenfelder
Nachteile
Leider kein ganztägiger Überstundenabbau möglich
6. November 2018
Liebe Mitarbeiterin / lieber Mitarbeiter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie uns noch weitere Details zu Ihrer Bewertung/Verbesserungsvorschlägen nennen möchten, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen an karriere@sixt.com mit dem Betreff "Indeed". Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!Herzliche GrüßeIhr Sixt Karriere Team
Organisatorisches Autos vermieten VIP Service Kundenkontakt Ordnung und Bereitstellung von Kaffee/Tee/Süßigkeiten gewährleisten Zusatzleistungen verkaufen Fahrerkontakt Planung
- in managing position everything is required, nothing is given - superior can(!) be supportive - salary is good, comission is high - low salary for Rental Agents, but high comission - fun if you like cars and customer service
Vorteile
comission
Nachteile
no team spirit
Macht sehr Spaß und da die Kollegen alle sehr nett sind fühlt man sich wohl
Viel gelernt, nette Kollegen, interessant Arbeit. Entwicklung interessante Lösungen
17. Juli 2019
Liebe Mitarbeiterin / lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und sind glücklich darüber, so motivierte Kollegen/-innen mit an Bord zu haben.Herzliche Grüße
Umsetzung von drei Sprachen: Deutsch, Französisch und Englisch. Täglicher Umtausch mit der Tochtergesellschaften im Ausland.
Vorteile
Reduzierte Mietpreise
Nachteile
Keine Kinderbetreuung Möglichkeit
I work in different time zones (Europe and US East and Central)Connected to my emails 24/7Wow... so much...