Sixt Rent a Car

Bewertung für Sixt Rent a Car als Servicefahrer (m/w/d)

Der Job als Fahrer bei Sixt war sehr Abwechslungsreich. Dadurch habe ich meine Heimatstadt München noch besser kennengelernt. Der Arbeitsalltag hat eine perfekte Balance aus konzentriertem Arbeiten (fahren) und eine durch die verschiedenen Standorte bedingte Bewegungskomponente ergeben. Die Schwierigkeiten ergaben sich aus der Kombination zwischen den Fahrplänen der öffentlichen Verkehrsmittel und der Standorte der Fahrzeuge. Die angenehme Arbeitsatmosphäre war definitiv Motivationssteigernd.
Bewertung, da gebe ich die Schul Note 3 -Man wurde gerufen, falls Kunden kamen, aber man hatte ja selbst noch zu tun
Vorteile
Nein
Nachteile
Putzlappen, mußten wir waschen. Falls kunden kamen wurden wir gerufen
Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten und Aufgabengebiete
Sehr gutes Arbeitsverhältnis und tolles Arbeitsumfeld
Vorteile
Arbeitszeiten und Schichteinteilung
Nachteile
x
17. Juli 2019
Liebe Mitarbeiterin / lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und sind glücklich darüber, so motivierte Kollegen/-innen mit an Bord zu haben.Herzliche Grüße
Nette Arbeitskollegen, gutes Arbeitsklima und pünktliche Zahlung verspricht die Firma. Allerdings wird man sehr schlecht bezahlt.
Vorteile
Pünktliche Zahlung
Nachteile
Schlechte Bezahlung
6. November 2018
Liebe/r Mitarbeiter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie neben den positiven Punkten, die Sie ansprechen, auch negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir die Möglichkeit nutzen und ein umfassenderes Bild zu bekommen, was Ihre Feedbackpunkte sowie Verbesserungsvorschläge angeht. Gabriele Fanta, Managing Director People Management, steht Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen hierbei weiterhin viel Spaß und Erfolg.Herzliche GrüßeIhr Sixt Karriere Team
Bei Sixt am Standort Reeperbahn ist ein sehr junges dynamisches Team vorhanden, welches für eine nette Atmosphäre sorgt.
17. Juli 2019
Meiner Meinung nach hat das Auto fahren bei Sixt Autovermietung am meisten Spaß gemacht, da du viel mit verschiedenen Autos unterwegs warst und auch weite Wege gefahren bist um das Auto den Kunden zu überbringen. Was mir nicht so am Job gefallen hat, war das die Fahrer die Autos mit ihren eigenen Händen sauber halten mussten. Ansonsten gibt es keine Nachteile dieser Arbeit.