Skillmix Health Care
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Der perfekte Arbeitgeber!

Bei diesem Unternehmen herrscht eine super Arbeitsmoral und Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern. Dazu eine super Vergütung. Ich bin sehr zufrieden!

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Guter Arbeitgeber

Ich habe mich erfolgreich beworben und habe für ein paar Schichten nun hineinschnuppern dürfen, ich bin echt begeistert, guter Arbeitgeber, gute Arbeitsbedingungen,guter Verdienst, Arbeitnehmer wird ernst genommen und es wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, echt prima.

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Skillmix Health Care vergleichen mit:

• Skillmix Health Care
  • Der perfekte Arbeitgeber!