Skillmix Health Care-Logo
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Ein klasse Arbeitgeber und fairer Lohnzahler

Wow so etwas tolles habe ich selten erlebt. Ein echt klasse Arbeitgeber. Das mitgestalten der Arbeitsplätze hat dafür gesorgt das ich privat alles ganz easy regeln konnte, wie zb kinderbetreuung, Einkauf etc. Das kollegial war total super drauf hat mich gleich mit offenen Armen entfangen das hat echt dafür gesorgt das ich jeden Morgen gern auf arbeit geh. Die Bezahlung ist mehr als fair da gibt es nichts zu meckern. Hier arbeite ich wirklich gern und immer wieder. Danke

Vorteile

Leckeres Essen, Gebäck und kaffe zum fesper

Nachteile

Alle Bewertungen für 51 lesen

Top Arbeitgeber

Top Arbeitgeber! Sehr professionelles Team mit hohen Ansprüchen. flexible Arbeitszeiten mit sehr gutem Gehalt. Ich bin angekommen!

Empfehlenswerter Arbeitgeber

Ich wurde toll aufgenommen und habe in der für mich schwierigen Anfangsphase sehr viel Unterstützung bekommen. Der Job in diesem Umfeld macht wirklich Spaß.

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.
  • Skillmix Health Care
  • Ein klasse Arbeitgeber und fairer Lohnzahler