Skillmix Health Care
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Einzigartig

Von diesem Betrieb und dem Arbeitgeber kann ich nur positives berichten. Ich bin froh, solch einem Unternehmen anzugehören. Nett, kompetent und auf das wohl der Angestellten besorgt. Probleme werden sofort angegangen. Vielen dank für das tolle Arbeitsklima, was es sicherlich nicht überall gibt.

Vorteile

Zuschüsse und Arbeitsklima

Nachteile

Der Fahrweg, aber für das Team gern

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Super Arbeitgeber

Ein wirklich guter Arbeitgeber. Sehr freundlich schönes Arbeitsumfeld. Faire Bedingungen und Zuverlässige Bezahlung.

Vorteile

Super Arbeitsumfeld

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Skillmix Health Care vergleichen mit:

• Skillmix Health Care