Skillmix Health Care
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Guter Arbeitgeber

Ich habe mich erfolgreich beworben und habe für ein paar Schichten nun hineinschnuppern dürfen, ich bin echt begeistert, guter Arbeitgeber, gute Arbeitsbedingungen,guter Verdienst, Arbeitnehmer wird ernst genommen und es wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, echt prima.

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Super! Kann Skillmix als Arbeitgeber sehr empfehlen!

Ich kann Skillmix nur empfehlen! Es ist ein super modernes Unternehmen mit super Bezahlung. Familie / Freizeit ist mit der Arbeit sehr gut zu vereinbaren. Die Urlaubsplanung ist nie ein Problem gewesen! Super Kollegen und ein tolles Betriebsklima!

Sehr guter Arbeitgeber!

Nach meiner Bewerbung bekam ich sehr schnell eine passende Arbeit mit wirklich guter Bezahlung und flexibler Arbeitszeit angeboten. Mit den Vorgesetzten und auch zu den anderen Mitarbeitern herrschte immer ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Ich habe sehr gerne dort gearbeitet und kann Skillmix als Arbeitgeber nur empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Skillmix Health Care vergleichen mit:

• Skillmix Health Care