Skillmix Health Care
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Guter Arbeitgeber

Ich habe mich erfolgreich beworben und habe für ein paar Schichten nun hineinschnuppern dürfen, ich bin echt begeistert, guter Arbeitgeber, gute Arbeitsbedingungen,guter Verdienst, Arbeitnehmer wird ernst genommen und es wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, echt prima.
Gleiche StelleGleicher Ort

Super! Kann Skillmix als Arbeitgeber sehr empfehlen!

Ich kann Skillmix nur empfehlen! Es ist ein super modernes Unternehmen mit super Bezahlung. Familie / Freizeit ist mit der Arbeit sehr gut zu vereinbaren. Die Urlaubsplanung ist nie ein Problem gewesen! Super Kollegen und ein tolles Betriebsklima!

Vorbildlicher Arbeitgeber

Bei Skillmix Healthcare hat man als Mitarbeiter das Gefühl wirklich für seine Arbeit wertgeschätzt zu werden. Es macht Spaß dort zu arbeiten und mit den Kollegen habe ich ein tolles Team gefunden. Auch Aufstiegschancen sind gegeben und die Vergütung kann sich sehen lassen. Empfehlenswert!

Vorteile

Teamwork

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Skillmix Health Care vergleichen mit:

• Skillmix Health Care
  • Hier arbeite ich gerne!