Skillmix Health Care-Logo
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Klasse Unternehmen

Hier wird wirklich sehr gut zusammen gearbeitet da ziehe ich echt mein Hut vor Das Unternehmen kümmert sich gut um die Zufriedenheit der Mitarbeiter Sehr professionell, nie von oben herab Mit übertariflichem Stundenlohn,Willkommensprämie Bin sehr zufrieden mit Skillmix

Vorteile

Das Unternehmen kümmert sich

Alle Bewertungen für 51 lesen

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

gute Zeit

Ich arbeite wirklich gerne für Skillmix Health Care Eine interessante Arbeit und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. nette und hilfsbereite Kollegen sorgen für ein tolles Arbeitsklima.

Vorteile

Abeitsklima

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.
  • Skillmix Health Care
  • Klasse Unternehmen