Skillmix Health Care-Logo
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Sehr hoher Wohlfühlfaktor

Ich war insgesamt über 5 Jahre bei Skillmix Health Care uns hatte dort eine sehr gute Zeit. Mein Team inklusive der Teamleitung war sehr homogen uns ich bin mit Freude zur Arbeit gegangen. Die Vergütung liegt bei guter Leistung über dem Durchschnitt uns man hat durchaus auch die Möglichkeit zur Weiterbildung.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, tolles Betriebsklima

Nachteile

Alle Bewertungen für 51 lesen

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Vorbildlicher Arbeitgeber

Bei Skillmix Healthcare hat man als Mitarbeiter das Gefühl wirklich für seine Arbeit wertgeschätzt zu werden. Es macht Spaß dort zu arbeiten und mit den Kollegen habe ich ein tolles Team gefunden. Auch Aufstiegschancen sind gegeben und die Vergütung kann sich sehen lassen. Empfehlenswert!

Vorteile

Teamwork

Klasse Unternehmen

Hier wird wirklich sehr gut zusammen gearbeitet da ziehe ich echt mein Hut vor Das Unternehmen kümmert sich gut um die Zufriedenheit der Mitarbeiter Sehr professionell, nie von oben herab Mit übertariflichem Stundenlohn,Willkommensprämie Bin sehr zufrieden mit Skillmix

Vorteile

Das Unternehmen kümmert sich
  • Skillmix Health Care
  • Sehr hoher Wohlfühlfaktor