Skillmix Health Care-Logo
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Toller Arbeitgeber

Ich habe während meines Studiums hier gearbeitet und war sehr zufrieden. Ich war immer ausreichend mit Aufgaben ausgelastet, die man auch gern erledigt hat. Die Kollegen sind alle sehr nett und helfen bei Fragen und Problemen gern weiter. Auch mit den Vorgesetzten hat man ein vertrautes Verhältnis. Als Student wurde ich als voller Mitarbeiter behandelt und hatte die selben Aufgaben, wie andere normale Mitarbeiter. Ich bin sehr froh, dass ich hier Erfahrungen sammeln durfte.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, sehr gute Bezahlung

Alle Bewertungen für 51 lesen

Guter und fairer Arbeitgeber

Ein sehr fairer Arbeitgeber mit einer übertariflicher Bezahlung. Auch die netten Kollegen und die einfache Kommunikation untereinander, lässt mich immer wieder dort gern arbeiten. Rundum perfekte Arbeitsbedingungen und einer flachen Hierarchi.

Super

Sehr guter Arbeitgeber. Mein Vorstellungsgespräch und anschließende Einarbeitung verlief wunderbar. Sehr nette Kollegen. Bei Fragen hat man das Gefühl dass einem gerne weitergeholfen wird. Danke an das Team

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz
  • Skillmix Health Care
  • Toller Arbeitgeber