Skillmix Health Care
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

Klasse Unternehmen

Hier wird wirklich sehr gut zusammen gearbeitet da ziehe ich echt mein Hut vor Das Unternehmen kümmert sich gut um die Zufriedenheit der Mitarbeiter Sehr professionell, nie von oben herab Mit übertariflichem Stundenlohn,Willkommensprämie Bin sehr zufrieden mit Skillmix

Vorteile

Das Unternehmen kümmert sich
Gleiche StelleGleicher Ort

gute Zeit

Ich arbeite wirklich gerne für Skillmix Health Care Eine interessante Arbeit und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. nette und hilfsbereite Kollegen sorgen für ein tolles Arbeitsklima.

Vorteile

Abeitsklima

Sehr guter Arbeitgeber!

Nach meiner Bewerbung bekam ich sehr schnell eine passende Arbeit mit wirklich guter Bezahlung und flexibler Arbeitszeit angeboten. Mit den Vorgesetzten und auch zu den anderen Mitarbeitern herrschte immer ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Ich habe sehr gerne dort gearbeitet und kann Skillmix als Arbeitgeber nur empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Skillmix Health Care vergleichen mit:

• Skillmix Health Care