Skillmix Health Care

Bewertungen für Skillmix Health Care

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.
Vorteile
Parkplatz
Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.
Ein wirklich guter Arbeitgeber. Sehr freundlich schönes Arbeitsumfeld. Faire Bedingungen und Zuverlässige Bezahlung.
Vorteile
Super Arbeitsumfeld
Nachteile
Bei Skillmix Healthcare hat man als Mitarbeiter das Gefühl wirklich für seine Arbeit wertgeschätzt zu werden. Es macht Spaß dort zu arbeiten und mit den Kollegen habe ich ein tolles Team gefunden. Auch Aufstiegschancen sind gegeben und die Vergütung kann sich sehen lassen. Empfehlenswert!
Vorteile
Teamwork
Hier wird wirklich sehr gut zusammen gearbeitet da ziehe ich echt mein Hut vor Das Unternehmen kümmert sich gut um die Zufriedenheit der Mitarbeiter Sehr professionell, nie von oben herab Mit übertariflichem Stundenlohn,Willkommensprämie Bin sehr zufrieden mit Skillmix
Vorteile
Das Unternehmen kümmert sich
Ich arbeite wirklich gerne für Skillmix Health Care Eine interessante Arbeit und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. nette und hilfsbereite Kollegen sorgen für ein tolles Arbeitsklima.
Vorteile
Abeitsklima
Ich habe mich erfolgreich beworben und habe für ein paar Schichten nun hineinschnuppern dürfen, ich bin echt begeistert, guter Arbeitgeber, gute Arbeitsbedingungen,guter Verdienst, Arbeitnehmer wird ernst genommen und es wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, echt prima.
Von diesem Betrieb und dem Arbeitgeber kann ich nur positives berichten. Ich bin froh, solch einem Unternehmen anzugehören. Nett, kompetent und auf das wohl der Angestellten besorgt. Probleme werden sofort angegangen. Vielen dank für das tolle Arbeitsklima, was es sicherlich nicht überall gibt.
Vorteile
Zuschüsse und Arbeitsklima
Nachteile
Der Fahrweg, aber für das Team gern
Ich kann nur positives über Skillmex Health Care sagen. Die Bezahlung sowie die Arbeitszeiten passen. Der Betrieb ist gut strukturiert und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Wünsche eines Arbeitnehmers werden weitestgehend berücksichtigt.
Toller Arbeitgeber. Für die Mitarbeiter stets zur Stelle, gute Bezahlung und prima Mitarbeiter im Team. So sollte es immer sein!
Vorteile
Viele Zuschüsse
Nachteile
Ich war insgesamt über 5 Jahre bei Skillmix Health Care uns hatte dort eine sehr gute Zeit. Mein Team inklusive der Teamleitung war sehr homogen uns ich bin mit Freude zur Arbeit gegangen. Die Vergütung liegt bei guter Leistung über dem Durchschnitt uns man hat durchaus auch die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, tolles Betriebsklima
Nachteile
Wow so etwas tolles habe ich selten erlebt. Ein echt klasse Arbeitgeber. Das mitgestalten der Arbeitsplätze hat dafür gesorgt das ich privat alles ganz easy regeln konnte, wie zb kinderbetreuung, Einkauf etc. Das kollegial war total super drauf hat mich gleich mit offenen Armen entfangen das hat echt dafür gesorgt das ich jeden Morgen gern auf arbeit geh. Die Bezahlung ist mehr als fair da gibt es nichts zu meckern. Hier arbeite ich wirklich gern und immer wieder. Danke
Vorteile
Leckeres Essen, Gebäck und kaffe zum fesper
Nachteile
Ich kann Skillmix nur empfehlen! Es ist ein super modernes Unternehmen mit super Bezahlung. Familie / Freizeit ist mit der Arbeit sehr gut zu vereinbaren. Die Urlaubsplanung ist nie ein Problem gewesen! Super Kollegen und ein tolles Betriebsklima!
Nach meiner Bewerbung bekam ich sehr schnell eine passende Arbeit mit wirklich guter Bezahlung und flexibler Arbeitszeit angeboten. Mit den Vorgesetzten und auch zu den anderen Mitarbeitern herrschte immer ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Ich habe sehr gerne dort gearbeitet und kann Skillmix als Arbeitgeber nur empfehlen.
Bei diesem Unternehmen herrscht eine super Arbeitsmoral und Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern. Dazu eine super Vergütung. Ich bin sehr zufrieden!
Es ist ein modernes Unternehmen mit einer übertariflichen Bezahlung.Ich konnte so meine Familie mit meiner Arbeit gut vereinbaren.Meinen Urlaub konnte ich mit meinem Mann auch immer rechtzeitig planen. Es war immer ein gutes Betriebsklima und bei Fragen war immer ein Ansprechpartner da.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten
Ich habe während meines Studiums hier gearbeitet und war sehr zufrieden. Ich war immer ausreichend mit Aufgaben ausgelastet, die man auch gern erledigt hat. Die Kollegen sind alle sehr nett und helfen bei Fragen und Problemen gern weiter. Auch mit den Vorgesetzten hat man ein vertrautes Verhältnis. Als Student wurde ich als voller Mitarbeiter behandelt und hatte die selben Aufgaben, wie andere normale Mitarbeiter. Ich bin sehr froh, dass ich hier Erfahrungen sammeln durfte.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, sehr gute Bezahlung
Ich bin so glücklich hier arbeiten zu dürfen. Super Arbeitsklima,alle Kollegen/innen ,sehr nett und immer hilfsbereit,Langeweile kommt hier nicht auf, da man immer zu tun hat. Das Managment ist hervorragend und menschluch.Sie stehen einen jeder Zeit mit Rat und Tat beiseite. Die Bezahlung ist hervorragend. Ich hoffe, das hier sehr sehr lange bleiben kann
Vorteile
Menschlich und Hilfsbereit
Sehr guter Arbeitsplatz mit freundlichen Mitarbeitern, das Arbeitsklima ist sehr positiv.
Sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich. Der Arbeitgeber war auch sehr freundlich.
Die Kollegen sind Klasse und es macht einfach Spaß hier seine Arbeit zu verrichten. Danke das ich Teil eines Teams sein darf.
Vorteile
Kollegenzusammenhalt