Skillmix Health Care

Bewertungen für Skillmix Health Care in Berlin

Berlin16 Bewertungen

16 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

gute Zeit

Ich arbeite wirklich gerne für Skillmix Health Care Eine interessante Arbeit und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. nette und hilfsbereite Kollegen sorgen für ein tolles Arbeitsklima.

Vorteile

Abeitsklima

Sehr guter Arbeitgeber!

Nach meiner Bewerbung bekam ich sehr schnell eine passende Arbeit mit wirklich guter Bezahlung und flexibler Arbeitszeit angeboten. Mit den Vorgesetzten und auch zu den anderen Mitarbeitern herrschte immer ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Ich habe sehr gerne dort gearbeitet und kann Skillmix als Arbeitgeber nur empfehlen.

Der perfekte Arbeitgeber!

Bei diesem Unternehmen herrscht eine super Arbeitsmoral und Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern. Dazu eine super Vergütung. Ich bin sehr zufrieden!

angnehemes Arbeitsklima - faire Bezahlung

Es ist ein modernes Unternehmen mit einer übertariflichen Bezahlung.Ich konnte so meine Familie mit meiner Arbeit gut vereinbaren.Meinen Urlaub konnte ich mit meinem Mann auch immer rechtzeitig planen. Es war immer ein gutes Betriebsklima und bei Fragen war immer ein Ansprechpartner da.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Toller Arbeitgeber

Ich habe während meines Studiums hier gearbeitet und war sehr zufrieden. Ich war immer ausreichend mit Aufgaben ausgelastet, die man auch gern erledigt hat. Die Kollegen sind alle sehr nett und helfen bei Fragen und Problemen gern weiter. Auch mit den Vorgesetzten hat man ein vertrautes Verhältnis. Als Student wurde ich als voller Mitarbeiter behandelt und hatte die selben Aufgaben, wie andere normale Mitarbeiter. Ich bin sehr froh, dass ich hier Erfahrungen sammeln durfte.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, sehr gute Bezahlung

Arbeiter

Ich bin so glücklich hier arbeiten zu dürfen. Super Arbeitsklima,alle Kollegen/innen ,sehr nett und immer hilfsbereit,Langeweile kommt hier nicht auf, da man immer zu tun hat. Das Managment ist hervorragend und menschluch.Sie stehen einen jeder Zeit mit Rat und Tat beiseite. Die Bezahlung ist hervorragend. Ich hoffe, das hier sehr sehr lange bleiben kann

Vorteile

Menschlich und Hilfsbereit

Guter Service

Sehr guter Arbeitsplatz mit freundlichen Mitarbeitern, das Arbeitsklima ist sehr positiv.

Ein tolkwr job

Die Kollegen sind Klasse und es macht einfach Spaß hier seine Arbeit zu verrichten. Danke das ich Teil eines Teams sein darf.

Vorteile

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut Zeit, immer wieder!

Ich hatte eine sehr gute Zeit in der Firma. Das Gehalt kam immer pünktlich, sowie auch ein gutes Miteinander herrschte.

Gutes Arbeitsklima

Habe sehr gern bei dieser Firma gearbeitet. Es herrscht hier ein gutes Miteinander und gute Bezahlung. Aufgrund eines Umzuges mußte ich leider das Arbeitsverhältnis beenden.

Vorteile

sehr menschliches Miteinander

Guter Arbeitgeber

Die Zeit bei Skillmix war eine wirklich gute Erfahrung für mich. Die Mitarbeiter waren sehr nett,dazu war das Verhältnis zum Management sehr gut,man hatte immer einen Ansprechpartner,wenn es Probleme gab.

Vorteile

Tolle Kollegen

Sehr guter Arbeitgeber

Ich habe einige Zeit bei Skillmix health care als Krankenpfleger gearbeitet. Auf Grund eines Umzuges musste ich leider das Unternehmen verlassen. Ich kann nur gutes berichten: sehr gutes Gehalt, tolle Kollegen und fairer Umgang.

Empfehlenswerter Arbeitgeber

Ich wurde toll aufgenommen und habe in der für mich schwierigen Anfangsphase sehr viel Unterstützung bekommen. Der Job in diesem Umfeld macht wirklich Spaß.

Super Arbeits Verhältnis!

Die Kolegen sind Super nett und Kompetent.Ich Arbeitete als Krankenpflegerin und bekam falls nötig immer unterstütztung.Mein Gehalt kam immer Pünktlich an und die Vorgesetzten waren stets zuvorkommend.Man hat sich einfach wohl gefühlt in dem umfeld.

Sehr zu empfehlen

Vielen Dank. Gehalt immer pünktlich da, nette Kollegen, auf Rückfragen wird schnell reagiert, perfekt!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Skillmix Health Care vergleichen mit:

• Skillmix Health Care