Skillmix Health Care-Logo
Skillmix Health Care

Bewertungen für Skillmix Health Care in Frankfurt am Main

18 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Vorbildlicher Arbeitgeber

Bei Skillmix Healthcare hat man als Mitarbeiter das Gefühl wirklich für seine Arbeit wertgeschätzt zu werden. Es macht Spaß dort zu arbeiten und mit den Kollegen habe ich ein tolles Team gefunden. Auch Aufstiegschancen sind gegeben und die Vergütung kann sich sehen lassen. Empfehlenswert!

Vorteile

Teamwork

Klasse Unternehmen

Hier wird wirklich sehr gut zusammen gearbeitet da ziehe ich echt mein Hut vor Das Unternehmen kümmert sich gut um die Zufriedenheit der Mitarbeiter Sehr professionell, nie von oben herab Mit übertariflichem Stundenlohn,Willkommensprämie Bin sehr zufrieden mit Skillmix

Vorteile

Das Unternehmen kümmert sich

Angenehmes Arbeiten

Ich kann nur positives über Skillmex Health Care sagen. Die Bezahlung sowie die Arbeitszeiten passen. Der Betrieb ist gut strukturiert und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Wünsche eines Arbeitnehmers werden weitestgehend berücksichtigt.

Sehr hoher Wohlfühlfaktor

Ich war insgesamt über 5 Jahre bei Skillmix Health Care uns hatte dort eine sehr gute Zeit. Mein Team inklusive der Teamleitung war sehr homogen uns ich bin mit Freude zur Arbeit gegangen. Die Vergütung liegt bei guter Leistung über dem Durchschnitt uns man hat durchaus auch die Möglichkeit zur Weiterbildung.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, tolles Betriebsklima

Ein klasse Arbeitgeber und fairer Lohnzahler

Wow so etwas tolles habe ich selten erlebt. Ein echt klasse Arbeitgeber. Das mitgestalten der Arbeitsplätze hat dafür gesorgt das ich privat alles ganz easy regeln konnte, wie zb kinderbetreuung, Einkauf etc. Das kollegial war total super drauf hat mich gleich mit offenen Armen entfangen das hat echt dafür gesorgt das ich jeden Morgen gern auf arbeit geh. Die Bezahlung ist mehr als fair da gibt es nichts zu meckern. Hier arbeite ich wirklich gern und immer wieder. Danke

Vorteile

Leckeres Essen, Gebäck und kaffe zum fesper

Nachteile

Super! Kann Skillmix als Arbeitgeber sehr empfehlen!

Ich kann Skillmix nur empfehlen! Es ist ein super modernes Unternehmen mit super Bezahlung. Familie / Freizeit ist mit der Arbeit sehr gut zu vereinbaren. Die Urlaubsplanung ist nie ein Problem gewesen! Super Kollegen und ein tolles Betriebsklima!

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich. Der Arbeitgeber war auch sehr freundlich.

Ein Arbeitgeber

wie man Ihn sich wünscht. Das Management ist sehr freundlich und kompetent. Die Bezahlung ist gut und es gibt flexible Arbeitszeiten. Man arbeitet in einem nette Team und es ist nicht so stressig, wie anderstwo oft. Die Partienten werden sehr gut behandelt. Wenn es einmal Probleme gibt, ist immer ein Anspechpartner da.

Vorteile

Mitbestimmung Dienstplan

Guter und fairer Arbeitgeber

Ein sehr fairer Arbeitgeber mit einer übertariflicher Bezahlung. Auch die netten Kollegen und die einfache Kommunikation untereinander, lässt mich immer wieder dort gern arbeiten. Rundum perfekte Arbeitsbedingungen und einer flachen Hierarchi.

Gute Arbeitsstelle

Ich habe einige Zeit während meines Studiums hier gearbeitet. Man war immer gut beschäftigt, weil Arbeit reichlich vorhanden ist, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Aus meiner Sicht ein wirklich toller Arbeitgeber, der auch für die Belange der Mitarbeiter ein offenes Ohr hat.

Ein Top Arbeitgeber

Ich habe neben meinem Studium hier gearbeitet und bin echt zufrieden. Nette Mitarbeiter, immer etwas zu tun. Ich bin sehr begeistert gewesen und würde gerne länger hierbleiben, jedoch musste ich mich für mein Studium ein Praktikum suchen, was ich leider nicht hier absolvieren konnte.

Vorteile

Angenehme Arbeitszeiten

Sehr fairer Arbeitgeber

Ich bin seit ca. drei Monaten Teil des Teams, und kann mir jetzt schon keinen anderen Arbeitgeber mehr vorstellen! Das Arbeitsklima ist einfach grandios! Sogar Freundschaften sind in der Kürze der Zeit schon entstanden! Ganz toll! Vielen Dank!!!

Guter Arbeitsplatz

Bin mehr als zufrieden. Das Arbeitsklima ist sehr gut und die Kollegenen sind ebenfalls alle nett. Zudem wird man gut bezahlt. Top!

Vorteile

Gute Bezahlung, angenehme Arbeitszeiten, tolles Arbeitsklima

Sehr guter Arbeitgeber

Hier herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Der gegeseitige Umgang ist anerkennend und respektvoll. Qualität statt Quantität wird hier groß geschrieben. Die Bezahlung ist sehr fair.

Vorteile

Gutes Arbeitsklima

Super

Sehr guter Arbeitgeber. Mein Vorstellungsgespräch und anschließende Einarbeitung verlief wunderbar. Sehr nette Kollegen. Bei Fragen hat man das Gefühl dass einem gerne weitergeholfen wird. Danke an das Team

Ein guter Arbeitgeber

Im Zuge meines Studiums durfte ich längeres Praktikum bei Skillmix Health Care machen. Meine Einarbeitung war sehr informativ, zu jeder Zeit konnte ich Fragen stellen und sie wurden umgehend zufriedenstellend beantwortet. Das Gehalt ist für ein Praktikum überdurchschnittlich und auch bei Problemen konnte ich mich jederzeit an die Leitung wenden. Ich hoffe nach meinem Studium hier Fuß zu fassen!

Vorteile

gutes Gehalt, freundliche Mitarbeiter

Nettes und kompetentes Team

Ich habe als gelernter Krankenpfleger und Rettungsassistent in der Anästhesie gearbeitet. Das Team war eingespielt und die Kollegen nett. Die Vergütung erfolgte pünklich und leider musste ich aus persönlichen Gründen(Umzug) die Stelle aufgeben. Grüße an der Stelle mein altes Team und wünsche wie immer, einen ruhigen Dienst :)

Vorteile

Kollegen - Ansprechpartner -Koordination

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,9

• Skillmix Health Care