Skillmix Health Care-Logo
Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

16 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Guter Arbeitgeber

Ich habe mich erfolgreich beworben und habe für ein paar Schichten nun hineinschnuppern dürfen, ich bin echt begeistert, guter Arbeitgeber, gute Arbeitsbedingungen,guter Verdienst, Arbeitnehmer wird ernst genommen und es wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, echt prima.

Super! Kann Skillmix als Arbeitgeber sehr empfehlen!

Ich kann Skillmix nur empfehlen! Es ist ein super modernes Unternehmen mit super Bezahlung. Familie / Freizeit ist mit der Arbeit sehr gut zu vereinbaren. Die Urlaubsplanung ist nie ein Problem gewesen! Super Kollegen und ein tolles Betriebsklima!

Sehr guter Arbeitgeber!

Nach meiner Bewerbung bekam ich sehr schnell eine passende Arbeit mit wirklich guter Bezahlung und flexibler Arbeitszeit angeboten. Mit den Vorgesetzten und auch zu den anderen Mitarbeitern herrschte immer ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Ich habe sehr gerne dort gearbeitet und kann Skillmix als Arbeitgeber nur empfehlen.

Der perfekte Arbeitgeber!

Bei diesem Unternehmen herrscht eine super Arbeitsmoral und Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern. Dazu eine super Vergütung. Ich bin sehr zufrieden!

angnehemes Arbeitsklima - faire Bezahlung

Es ist ein modernes Unternehmen mit einer übertariflichen Bezahlung.Ich konnte so meine Familie mit meiner Arbeit gut vereinbaren.Meinen Urlaub konnte ich mit meinem Mann auch immer rechtzeitig planen. Es war immer ein gutes Betriebsklima und bei Fragen war immer ein Ansprechpartner da.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Arbeiter

Ich bin so glücklich hier arbeiten zu dürfen. Super Arbeitsklima,alle Kollegen/innen ,sehr nett und immer hilfsbereit,Langeweile kommt hier nicht auf, da man immer zu tun hat. Das Managment ist hervorragend und menschluch.Sie stehen einen jeder Zeit mit Rat und Tat beiseite. Die Bezahlung ist hervorragend. Ich hoffe, das hier sehr sehr lange bleiben kann

Vorteile

Menschlich und Hilfsbereit

Klasse Arbeitgeber mit vergleichsweise hoher Vergütung!

Super Arbeitgeber, tolle Vorgesetzte, die Kritik angemessen äußern, mit Lob nicht sparen und für ein tolles Betriebsklima sorgen. Vergütung ist super. Weiterbildung. Arbeit sehr gerne hier!

Verdienst ist gut, Organisation ist fachlich schlecht aufgestellt

Junges Unternehmen. Personaldisponenten und Management sind sehr jung und teilweise sehr unprofessionell. Persönliche Ansprechpartner gibt es nur für Kunden, nicht für Mitarbeiter. Dadurch sind persönliche Gespräche fast nicht möglich. Einsätze beim Kunden müssen komplett selbst organisiert und abgesprochen werden.

Gutes Arbeitsklima

Habe sehr gern bei dieser Firma gearbeitet. Es herrscht hier ein gutes Miteinander und gute Bezahlung. Aufgrund eines Umzuges mußte ich leider das Arbeitsverhältnis beenden.

Vorteile

sehr menschliches Miteinander

Sehr zufrieden

Ich hatte eine angenehme Einarbeitungsphase; die Kollegen waren stets geduldig mit mir und haben alle meine Fragen gerne beantwortet; super Betriebsklima; die Arbeit macht hier viel Spaß; gutes Gehalt; ich kann mir vorstellen hier lange zu bleiben.

Guter Arbeitsplatz

Bin mehr als zufrieden. Das Arbeitsklima ist sehr gut und die Kollegenen sind ebenfalls alle nett. Zudem wird man gut bezahlt. Top!

Vorteile

Gute Bezahlung, angenehme Arbeitszeiten, tolles Arbeitsklima

Angenehmes Arbeitsklima - tolle Firma!

Ich habe etwa 2 Jahre als Krankenpfleger in diesem Unternehmen gearbeitet, und habe keine Sekunde bereut. Die Kollegen waren alle samt wirklich super nett, die Vorgesetzten haben sich für meine Anliegen eingesetzt und die Bezahlung war auch besser als in anderen Unternehmen der Branche. Ich habe leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen, aber kann dieses Unternehmen bei bestem Gewissen empfehlen :-)

Sehr guter Arbeitgeber

Ich habe einige Zeit bei Skillmix health care als Krankenpfleger gearbeitet. Auf Grund eines Umzuges musste ich leider das Unternehmen verlassen. Ich kann nur gutes berichten: sehr gutes Gehalt, tolle Kollegen und fairer Umgang.

Super Arbeits Verhältnis!

Die Kolegen sind Super nett und Kompetent.Ich Arbeitete als Krankenpflegerin und bekam falls nötig immer unterstütztung.Mein Gehalt kam immer Pünktlich an und die Vorgesetzten waren stets zuvorkommend.Man hat sich einfach wohl gefühlt in dem umfeld.

Nettes und kompetentes Team

Ich habe als gelernter Krankenpfleger und Rettungsassistent in der Anästhesie gearbeitet. Das Team war eingespielt und die Kollegen nett. Die Vergütung erfolgte pünklich und leider musste ich aus persönlichen Gründen(Umzug) die Stelle aufgeben. Grüße an der Stelle mein altes Team und wünsche wie immer, einen ruhigen Dienst :)

Vorteile

Kollegen - Ansprechpartner -Koordination
  • Skillmix Health Care
  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)