Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care als Pflegefachkraft (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d)3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Ein Arbeitgeber

wie man Ihn sich wünscht. Das Management ist sehr freundlich und kompetent. Die Bezahlung ist gut und es gibt flexible Arbeitszeiten. Man arbeitet in einem nette Team und es ist nicht so stressig, wie anderstwo oft. Die Partienten werden sehr gut behandelt. Wenn es einmal Probleme gibt, ist immer ein Anspechpartner da.

Vorteile

Mitbestimmung Dienstplan

Super Arbeitgeber

Habe hier sehr gerne gearbeitet. Die Kollegen waren nett und es gab einen freundlichen Umgang untereinander. Der Arbeitstag ist meist nicht ganz stressfrei, aber das war nicht schlimm. Die Vorgesetzten waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Faire Bezahlung und Arbeitszeiten

Die Bezahlung war im Branchenvergleich echt gut. Die Mitgestaltung der Dienstpläne ermöglichten eine gute Work-Life-Balance und reduzierten den berufsbedingten Stress maßgeblich. Die Kollegen waren immer sehr nett und es hat Spaß gemacht in den unterschiedlichen Teams zu arbeiten und immer neue Kollegen, Einsatzorte und Patienten kennen zu lernen. Die Hierarchie war nicht zu steil und es wurde viel Wert auf ein gutes Miteinander gelegt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Skillmix Health Care vergleichen mit:

Bewertungen für Skillmix Health Care nach Standort