Skillmix Health Care-Logo

Bewertungen für Skillmix Health Care zum Thema Lohn und Leistungen

4,9Lohn und Leistungen

38 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 51 Bewertungen ansehen

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Super Arbeitgeber

Ein wirklich guter Arbeitgeber. Sehr freundlich schönes Arbeitsumfeld. Faire Bedingungen und Zuverlässige Bezahlung.

Vorteile

Super Arbeitsumfeld

Vorbildlicher Arbeitgeber

Bei Skillmix Healthcare hat man als Mitarbeiter das Gefühl wirklich für seine Arbeit wertgeschätzt zu werden. Es macht Spaß dort zu arbeiten und mit den Kollegen habe ich ein tolles Team gefunden. Auch Aufstiegschancen sind gegeben und die Vergütung kann sich sehen lassen. Empfehlenswert!

Vorteile

Teamwork

Klasse Unternehmen

Hier wird wirklich sehr gut zusammen gearbeitet da ziehe ich echt mein Hut vor Das Unternehmen kümmert sich gut um die Zufriedenheit der Mitarbeiter Sehr professionell, nie von oben herab Mit übertariflichem Stundenlohn,Willkommensprämie Bin sehr zufrieden mit Skillmix

Vorteile

Das Unternehmen kümmert sich

Guter Arbeitgeber

Ich habe mich erfolgreich beworben und habe für ein paar Schichten nun hineinschnuppern dürfen, ich bin echt begeistert, guter Arbeitgeber, gute Arbeitsbedingungen,guter Verdienst, Arbeitnehmer wird ernst genommen und es wird Rücksicht auf jeden einzelnen genommen, echt prima.

Angenehmes Arbeiten

Ich kann nur positives über Skillmex Health Care sagen. Die Bezahlung sowie die Arbeitszeiten passen. Der Betrieb ist gut strukturiert und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Wünsche eines Arbeitnehmers werden weitestgehend berücksichtigt.

Vorbildlicher Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber. Für die Mitarbeiter stets zur Stelle, gute Bezahlung und prima Mitarbeiter im Team. So sollte es immer sein!

Vorteile

Viele Zuschüsse

Sehr hoher Wohlfühlfaktor

Ich war insgesamt über 5 Jahre bei Skillmix Health Care uns hatte dort eine sehr gute Zeit. Mein Team inklusive der Teamleitung war sehr homogen uns ich bin mit Freude zur Arbeit gegangen. Die Vergütung liegt bei guter Leistung über dem Durchschnitt uns man hat durchaus auch die Möglichkeit zur Weiterbildung.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, tolles Betriebsklima

Ein klasse Arbeitgeber und fairer Lohnzahler

Wow so etwas tolles habe ich selten erlebt. Ein echt klasse Arbeitgeber. Das mitgestalten der Arbeitsplätze hat dafür gesorgt das ich privat alles ganz easy regeln konnte, wie zb kinderbetreuung, Einkauf etc. Das kollegial war total super drauf hat mich gleich mit offenen Armen entfangen das hat echt dafür gesorgt das ich jeden Morgen gern auf arbeit geh. Die Bezahlung ist mehr als fair da gibt es nichts zu meckern. Hier arbeite ich wirklich gern und immer wieder. Danke

Vorteile

Leckeres Essen, Gebäck und kaffe zum fesper

Nachteile

Super! Kann Skillmix als Arbeitgeber sehr empfehlen!

Ich kann Skillmix nur empfehlen! Es ist ein super modernes Unternehmen mit super Bezahlung. Familie / Freizeit ist mit der Arbeit sehr gut zu vereinbaren. Die Urlaubsplanung ist nie ein Problem gewesen! Super Kollegen und ein tolles Betriebsklima!

Sehr guter Arbeitgeber!

Nach meiner Bewerbung bekam ich sehr schnell eine passende Arbeit mit wirklich guter Bezahlung und flexibler Arbeitszeit angeboten. Mit den Vorgesetzten und auch zu den anderen Mitarbeitern herrschte immer ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Ich habe sehr gerne dort gearbeitet und kann Skillmix als Arbeitgeber nur empfehlen.

Der perfekte Arbeitgeber!

Bei diesem Unternehmen herrscht eine super Arbeitsmoral und Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern. Dazu eine super Vergütung. Ich bin sehr zufrieden!

angnehemes Arbeitsklima - faire Bezahlung

Es ist ein modernes Unternehmen mit einer übertariflichen Bezahlung.Ich konnte so meine Familie mit meiner Arbeit gut vereinbaren.Meinen Urlaub konnte ich mit meinem Mann auch immer rechtzeitig planen. Es war immer ein gutes Betriebsklima und bei Fragen war immer ein Ansprechpartner da.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Toller Arbeitgeber

Ich habe während meines Studiums hier gearbeitet und war sehr zufrieden. Ich war immer ausreichend mit Aufgaben ausgelastet, die man auch gern erledigt hat. Die Kollegen sind alle sehr nett und helfen bei Fragen und Problemen gern weiter. Auch mit den Vorgesetzten hat man ein vertrautes Verhältnis. Als Student wurde ich als voller Mitarbeiter behandelt und hatte die selben Aufgaben, wie andere normale Mitarbeiter. Ich bin sehr froh, dass ich hier Erfahrungen sammeln durfte.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, sehr gute Bezahlung

Arbeiter

Ich bin so glücklich hier arbeiten zu dürfen. Super Arbeitsklima,alle Kollegen/innen ,sehr nett und immer hilfsbereit,Langeweile kommt hier nicht auf, da man immer zu tun hat. Das Managment ist hervorragend und menschluch.Sie stehen einen jeder Zeit mit Rat und Tat beiseite. Die Bezahlung ist hervorragend. Ich hoffe, das hier sehr sehr lange bleiben kann

Vorteile

Menschlich und Hilfsbereit

Rundum zufrieden

Ich habe eine Stelle im pfleg. Bereich. ....kann nur positives berichten, tolle Arbeitgeber, Betriebsklima ist sehr angenehm, Gehalt angemessen und kommt immer pünktlich. Ich fühle mich wohl.

Modernes Unternehmen

Bin seit Ende letztes Jahr bei skillmix angestellt. Seit dem arbeite ich in einem Duisburger Krankenhaus als Pflegerin. Die Einarbeitung und Betreuung durch skillmix war immer gut. Man bekommt ein angemessenes Gehalt und herausfordernde Tätigkeiten.

Vorteile

Gute Betreuung der Mitarbeiter

Nachteile

Projektbezogene Arbeit

Klasse Arbeitgeber mit vergleichsweise hoher Vergütung!

Super Arbeitgeber, tolle Vorgesetzte, die Kritik angemessen äußern, mit Lob nicht sparen und für ein tolles Betriebsklima sorgen. Vergütung ist super. Weiterbildung. Arbeit sehr gerne hier!

Sehr Gut

Ich habe ein Praktikum bei Skillmix Health Care gemacht und war sehr zufrieden. Auch die Vergütung war ansprechend für mich und auch garnicht so schlecht als Praktikant. Daher Top!

Sehr gut Zeit, immer wieder!

Ich hatte eine sehr gute Zeit in der Firma. Das Gehalt kam immer pünktlich, sowie auch ein gutes Miteinander herrschte.
  • Skillmix Health Care
  • Pay & Benefits