Skillmix Health Care
Alle Bewertungen für Skillmix Health Care lesen

Skillmix Health Care

Bewertung für Skillmix Health Care

Super Arbeitgeber

Ein wirklich guter Arbeitgeber. Sehr freundlich schönes Arbeitsumfeld. Faire Bedingungen und Zuverlässige Bezahlung.

Vorteile

Super Arbeitsumfeld

Nachteile

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

Hier arbeite ich gerne!

Super Team und nette Kollegen, die Bezahlung ist sehr leistungsgerecht. Es wird Team über Ideen und wünsche gesprochen und sofern diese sinnvoll sind, werden sie auch umgesetzt, das finde ich persönlich richtig toll. Man ist in seiner Arbeitseinteilung sehr frei und bespricht dies einfach mit kollegen.

Vorbildlicher Arbeitgeber

Bei Skillmix Healthcare hat man als Mitarbeiter das Gefühl wirklich für seine Arbeit wertgeschätzt zu werden. Es macht Spaß dort zu arbeiten und mit den Kollegen habe ich ein tolles Team gefunden. Auch Aufstiegschancen sind gegeben und die Vergütung kann sich sehen lassen. Empfehlenswert!

Vorteile

Teamwork

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Skillmix Health Care. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Skillmix Health Care vergleichen mit:

• Skillmix Health Care