Skillmix Health Care-Logo
Skillmix Health Care

Bewertungen für Skillmix Health Care

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

Rundum zufrieden

Ich habe eine Stelle im pfleg. Bereich. ....kann nur positives berichten, tolle Arbeitgeber, Betriebsklima ist sehr angenehm, Gehalt angemessen und kommt immer pünktlich. Ich fühle mich wohl.

Modernes Unternehmen

Bin seit Ende letztes Jahr bei skillmix angestellt. Seit dem arbeite ich in einem Duisburger Krankenhaus als Pflegerin. Die Einarbeitung und Betreuung durch skillmix war immer gut. Man bekommt ein angemessenes Gehalt und herausfordernde Tätigkeiten.

Vorteile

Gute Betreuung der Mitarbeiter

Nachteile

Projektbezogene Arbeit

Klasse Arbeitgeber mit vergleichsweise hoher Vergütung!

Super Arbeitgeber, tolle Vorgesetzte, die Kritik angemessen äußern, mit Lob nicht sparen und für ein tolles Betriebsklima sorgen. Vergütung ist super. Weiterbildung. Arbeit sehr gerne hier!

Sehr Gut

Ich habe ein Praktikum bei Skillmix Health Care gemacht und war sehr zufrieden. Auch die Vergütung war ansprechend für mich und auch garnicht so schlecht als Praktikant. Daher Top!

Sehr gut Zeit, immer wieder!

Ich hatte eine sehr gute Zeit in der Firma. Das Gehalt kam immer pünktlich, sowie auch ein gutes Miteinander herrschte.

Verdienst ist gut, Organisation ist fachlich schlecht aufgestellt

Junges Unternehmen. Personaldisponenten und Management sind sehr jung und teilweise sehr unprofessionell. Persönliche Ansprechpartner gibt es nur für Kunden, nicht für Mitarbeiter. Dadurch sind persönliche Gespräche fast nicht möglich. Einsätze beim Kunden müssen komplett selbst organisiert und abgesprochen werden.

Gutes Arbeitsklima

Habe sehr gern bei dieser Firma gearbeitet. Es herrscht hier ein gutes Miteinander und gute Bezahlung. Aufgrund eines Umzuges mußte ich leider das Arbeitsverhältnis beenden.

Vorteile

sehr menschliches Miteinander

Guter Arbeitgeber

Die Zeit bei Skillmix war eine wirklich gute Erfahrung für mich. Die Mitarbeiter waren sehr nett,dazu war das Verhältnis zum Management sehr gut,man hatte immer einen Ansprechpartner,wenn es Probleme gab.

Vorteile

Tolle Kollegen

Ein Arbeitgeber

wie man Ihn sich wünscht. Das Management ist sehr freundlich und kompetent. Die Bezahlung ist gut und es gibt flexible Arbeitszeiten. Man arbeitet in einem nette Team und es ist nicht so stressig, wie anderstwo oft. Die Partienten werden sehr gut behandelt. Wenn es einmal Probleme gibt, ist immer ein Anspechpartner da.

Vorteile

Mitbestimmung Dienstplan

Top Arbeitgeber

Super Arbeitgeber. Immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und sehr lösungsorientiert. Sehr faire Bezahlung. Ich arbeite in einem tollen Team alle sehr freundlich. Super Arbeitsatmosphäre

Super Arbeitgeber

Habe hier sehr gerne gearbeitet. Die Kollegen waren nett und es gab einen freundlichen Umgang untereinander. Der Arbeitstag ist meist nicht ganz stressfrei, aber das war nicht schlimm. Die Vorgesetzten waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Guter und fairer Arbeitgeber

Ein sehr fairer Arbeitgeber mit einer übertariflicher Bezahlung. Auch die netten Kollegen und die einfache Kommunikation untereinander, lässt mich immer wieder dort gern arbeiten. Rundum perfekte Arbeitsbedingungen und einer flachen Hierarchi.

Faire Bezahlung und Arbeitszeiten

Die Bezahlung war im Branchenvergleich echt gut. Die Mitgestaltung der Dienstpläne ermöglichten eine gute Work-Life-Balance und reduzierten den berufsbedingten Stress maßgeblich. Die Kollegen waren immer sehr nett und es hat Spaß gemacht in den unterschiedlichen Teams zu arbeiten und immer neue Kollegen, Einsatzorte und Patienten kennen zu lernen. Die Hierarchie war nicht zu steil und es wurde viel Wert auf ein gutes Miteinander gelegt.

Sehr zufrieden

Ich hatte eine angenehme Einarbeitungsphase; die Kollegen waren stets geduldig mit mir und haben alle meine Fragen gerne beantwortet; super Betriebsklima; die Arbeit macht hier viel Spaß; gutes Gehalt; ich kann mir vorstellen hier lange zu bleiben.

freundliches Arbeitsklima

Ich habe eine Zeit lang bei dem Unternehmen gearbeitet und mir hat das freundliche und angenehme Arbeitsklima sehr gefallen.

Vorteile

freundliche Kollegen

Nachteile

Zeitmanagement knapp

Gute Arbeitsstelle

Ich habe einige Zeit während meines Studiums hier gearbeitet. Man war immer gut beschäftigt, weil Arbeit reichlich vorhanden ist, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Aus meiner Sicht ein wirklich toller Arbeitgeber, der auch für die Belange der Mitarbeiter ein offenes Ohr hat.

Ein Top Arbeitgeber

Ich habe neben meinem Studium hier gearbeitet und bin echt zufrieden. Nette Mitarbeiter, immer etwas zu tun. Ich bin sehr begeistert gewesen und würde gerne länger hierbleiben, jedoch musste ich mich für mein Studium ein Praktikum suchen, was ich leider nicht hier absolvieren konnte.

Vorteile

Angenehme Arbeitszeiten

Sehr fairer Arbeitgeber

Ich bin seit ca. drei Monaten Teil des Teams, und kann mir jetzt schon keinen anderen Arbeitgeber mehr vorstellen! Das Arbeitsklima ist einfach grandios! Sogar Freundschaften sind in der Kürze der Zeit schon entstanden! Ganz toll! Vielen Dank!!!

Interessante Arbeit mit einem super Team

Die Arbeit macht sehr viel Spaß und das Team hält unglaublich zusammen. Die Vorgesetzten stehen in einem freundschaftlichen Verhärniss zu einem. Es gibt immer viele verschiedene anstehende Arbeiten. Sehr spannend!

Vorteile

Klasse Team

Nachteile

Mehr Freizeitveranstaltungen?

Guter Arbeitsplatz

Bin mehr als zufrieden. Das Arbeitsklima ist sehr gut und die Kollegenen sind ebenfalls alle nett. Zudem wird man gut bezahlt. Top!

Vorteile

Gute Bezahlung, angenehme Arbeitszeiten, tolles Arbeitsklima
  • Skillmix Health Care