Skillmix Health Care-Logo
Skillmix Health Care

Bewertungen für Skillmix Health Care

Top Team

Klasse Arbeitgeber der auf Probleme und Sorgen und Wünsche der Angestellten eingeht und diese auch ernst nimmt. Es wird viel miteinander geredet und Angestellte in Aktionen mit eingebunden. Gute und leistungsgerechte Bezahlung. Das fördert die Arbeitskraft.

Vorteile

Parkplatz

Sehr guter Arbeitgeber

Hier herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Der gegeseitige Umgang ist anerkennend und respektvoll. Qualität statt Quantität wird hier groß geschrieben. Die Bezahlung ist sehr fair.

Vorteile

Gutes Arbeitsklima

Nachteile

Super

Sehr guter Arbeitgeber. Mein Vorstellungsgespräch und anschließende Einarbeitung verlief wunderbar. Sehr nette Kollegen. Bei Fragen hat man das Gefühl dass einem gerne weitergeholfen wird. Danke an das Team

Angenehmes Arbeitsklima - tolle Firma!

Ich habe etwa 2 Jahre als Krankenpfleger in diesem Unternehmen gearbeitet, und habe keine Sekunde bereut. Die Kollegen waren alle samt wirklich super nett, die Vorgesetzten haben sich für meine Anliegen eingesetzt und die Bezahlung war auch besser als in anderen Unternehmen der Branche. Ich habe leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen, aber kann dieses Unternehmen bei bestem Gewissen empfehlen :-)

Ein guter Arbeitgeber

Im Zuge meines Studiums durfte ich längeres Praktikum bei Skillmix Health Care machen. Meine Einarbeitung war sehr informativ, zu jeder Zeit konnte ich Fragen stellen und sie wurden umgehend zufriedenstellend beantwortet. Das Gehalt ist für ein Praktikum überdurchschnittlich und auch bei Problemen konnte ich mich jederzeit an die Leitung wenden. Ich hoffe nach meinem Studium hier Fuß zu fassen!

Vorteile

gutes Gehalt, freundliche Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber

Ich habe einige Zeit bei Skillmix health care als Krankenpfleger gearbeitet. Auf Grund eines Umzuges musste ich leider das Unternehmen verlassen. Ich kann nur gutes berichten: sehr gutes Gehalt, tolle Kollegen und fairer Umgang.

Top Arbeitgeber

Top Arbeitgeber! Sehr professionelles Team mit hohen Ansprüchen. flexible Arbeitszeiten mit sehr gutem Gehalt. Ich bin angekommen!

Empfehlenswerter Arbeitgeber

Ich wurde toll aufgenommen und habe in der für mich schwierigen Anfangsphase sehr viel Unterstützung bekommen. Der Job in diesem Umfeld macht wirklich Spaß.

Super Arbeits Verhältnis!

Die Kolegen sind Super nett und Kompetent.Ich Arbeitete als Krankenpflegerin und bekam falls nötig immer unterstütztung.Mein Gehalt kam immer Pünktlich an und die Vorgesetzten waren stets zuvorkommend.Man hat sich einfach wohl gefühlt in dem umfeld.

Sehr zu empfehlen

Vielen Dank. Gehalt immer pünktlich da, nette Kollegen, auf Rückfragen wird schnell reagiert, perfekt!

Nettes und kompetentes Team

Ich habe als gelernter Krankenpfleger und Rettungsassistent in der Anästhesie gearbeitet. Das Team war eingespielt und die Kollegen nett. Die Vergütung erfolgte pünklich und leider musste ich aus persönlichen Gründen(Umzug) die Stelle aufgeben. Grüße an der Stelle mein altes Team und wünsche wie immer, einen ruhigen Dienst :)

Vorteile

Kollegen - Ansprechpartner -Koordination
  • Skillmix Health Care