Sky Deutschland

Bewertungen für Sky Deutschland

22 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 24 Bewertungen ansehen

Starkes top-down Management

Sehr starkes top-down management, daher kaum Möglichkeiten die eigene Meinung einzubringen. Es wird hauptsächlich darauf geachtet, welche Ziele man nach oben kommuniziert hat.Grundsätzlich starkes Quartalsdenken was auf Kosten der langfristigen Strategie geht.

Nicht so toll !

Nicht so toll ! Viel Arbeitszeit, schlechte Arbeitsmittel und schlechte Arbeitsplatz-Ausstattung ! Viel Stress und sehr schlechte Bezahlung !

Trostlos und stressig

Sky Deutschland tut in der Öffentlichkeit gern so als würde den Unternehmen was an seinen Mitarbeitern liegen. Wer dort aber schon mal gearbeitet hat, weiß das dem definitiv nicht so ist. Sky ist gegenüber seinen Mitarbeitern echt mies. Jeden Tag wechselnde Schichten, man kann zwar wünsche einreichen aber die werden nicht berücksichtigt und ich glaube sogar absichtlich. Urlaub kann man zwar beantragen bekommt man aber nicht zu dem Zeitpunkt wo man ihm gerne gehabt hätte. Die Barzahlung ist für das was man dort alles wissen muß echt mies und Arbeitsklima ist schrecklich. Finger weg von diesen gaunern.

Vorteile

Mir fallen keine ein. Sie zahlen meistens pünktlich

Nachteile

Dafür reicht eine Zeile leider nicht aus.

Jeder entscheidet für sich.

Wer kein Job hat und einen möchte um sich überwasser zuhalten kann hier arbeiten. Ein dickes Fell sollte man auch haben da die Kunden nicht immer einfach sind.

Okay

Es war oke soweit nicht perfekt nicht schlecht haha

Arbeitsklima ist nicht gerade toll

Sky ist ein Unternehmen ohne Zukunft für mich persönlich.

Nachteile

Feiertag arbeiten

gutes Team

Als ich da war passte das Team und das Arbeitsklima auch

Vorteile

arbeitszeit selber planen

Nachteile

zu geringes gehalt

Saturn/ MediaMarkt

War ganz in Ordnung, mit Menschen zusammen zu arbeiten.

Innovative company

SKY is a great place to work and has a clear vision of their future business. The people are very supportive and helpful. There is a great pride of working with SKY

Super

Guter Arbeitgeber hilft bei Schwierigkeiten Schulung super

Kreativ

The sound department, just like any, is always striving to push storytelling with sound to the next level...but under a deadline. I learned very fast, how to edit music and present multiple layouts.

Der Schwerpunkt der Arbeit in dieser Firma beruht auf selbständiges Arbeiten.

Die bekannte Firma Sky, das Fernsehprogramm. Hier war ich, für der vertrieb von Sky Abonnements und für den Support von Kunden die technische anfragen hatten zuständig. Die Projekte fanden im Outbound und Inbound Bereich statt.

Vorteile

Bonus Prämie

Ellenbogentaktik ist hier erforderlich

Im Großen und Ganzen kann man bei Sky seinen Platz in der Arbeitswelt finden. Ein technisches Verständnis sollte man mitbringen oder eine Affinität zu Zahlen haben Die Arbeitszeiten sind nicht für jedermann, Wochenende, Feiertage und an den Wochenenden wird hier gearbeitet.

Vorteile

Mitarbeiterabo für Sky

Nachteile

Um sich entwas dazu zuverdienen OK

Nette abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt

Tolles Arbeitsklima

Die Einarbeitung und das Wortbildungssystem ist hervorragend.

Nachteile

Max 30 - 35 Stunden pro Woche.

Sky

... hält das, was es verspricht. Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

Interessant aber sehr fordernd.

Der Standort wurde gerade erst aufgebaut, daher war alles noch etwas Chaotisch. Die Arbeit an sich war ganz belustigend, die Kollegen waren sehr freundlich, immer hilfsbereit. Der Druck wurde langsam aufgebaut, aber damit konnte man ganz gut umgehen. Die Arbeitszeiten waren allerdings sehr unflexibel und kurzfristiges umplanen von SKY aus nicht möglich.

Vorteile

Neue Standort Einrichtung mit erleben dürfen

Nachteile

unflexibel Arbeitszeiten

Kundenbetreuer Sky Deutschland

Keine klare flache Hirachie und Kompetenzgerangel (Ich bin ja so wichtig etc.). Für TMs ein Head Of und usw. Also ein Aufpasser für den Aufpasser. Vorspielung versuchter Weiterbildung die nicht eingehalten wird. Überlegt es Euch gut bei diesem Unternehmen anzufangen. Bezahlung knapp über dem Mindestlohn. Die neue Struktur in 1st und 2nd Level aufzubauen und dabei die vorherigen Abteilungen zusammen zu legen ohne angemessene Bezahlung ist ein Witz.

Vorteile

kostenloses Mitarbeiterabos

Nachteile

Kein gerechter Lohn. Komptenzgerangel und keine flache Hirachie.

hilfreiche und weniger hilfreiche Kollegen

Einloggen Telefongespräche annehmen Fragen beantworten Bestellungen aufnehmen

nur was zur Überbrückung

Führungskräfte höchster Hierachieebene gehen nicht vernünftig mit ihren Mitarbeitern um!

Vorteile

Die Mitarbeiter selbt tragen zu einem sehr gutem Klima in den Filialen bei!

Nachteile

keine zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Sky Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Sky Deutschland vergleichen mit:

• Sky Deutschland